Vor ein paar Wochen habe ich euch schon meinen ersten Look in Culottes gezeigt (hier) , heute gehen die weit geschnittenen Hosen in die zweite Runde bei mir 🙂

Schon lustig, wie schnell man sich in Kleidungsstücken wohlfühlen kann, obwohl man ihnen zuerst sehr skeptisch gegenüber war.
Immerhin dachte ich nicht, dass ich überhaupt jemals eine Culottes besitzen werde! Tja, was soll ich sagen, mittlerweile trage ich sie super gerne!

Beim letzten Look mit diesem Schnitt gab es oben Streifen und unten schwarz, heute gibt’s die Kombi umgekehrt!
Streifen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, vor allem, wenn sie unterhalb der Taille getragen werden!
Aber dieses Modell musste beim Zara-Sale einfach mit!( wie so viele andere Teile :‘) )
Sie ist genauso geschnitten wie das Vorgängermodell in Schwarz, fällt super lässig und ist genauso bequem.
Dazu kombiniert wieder mit Crop-top , enger Schnurhalskette und Flip-Flops im Birkenstock Stil :).

Bei Deichmann gibt es die jetzt in den verschiedensten Varianten und sie tragen sich super!
Roter Lippenstift geht bei mir immer zu einem Black&White Look, diesmal wieder von MacCosmetics in der Farbe Diva!

Auf Instagram hab ich an dem Tag auch ein Foto von Mr.Big und mir hochgestellt. Er hasst es ja, wenn ich färbigen Lippenstift trage, denn die Meisten davon färben leider ab 🙂 Naja, da Tag des Kusses war, bekam er gleich einen Kussstempel verpasst von mir 😀

image
Die Haare habe ich zu einem engen Zopf gebunden und am Oberkopf eingeflochten!
Ich liebe Braid-Looks und freue mich immer , wenn ich mit meinen kurzen Haaren trotzdem die ein oder andere Frisur zaubern kann!

Location war, wie so oft,  die schöne Wiener Innenstadt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Crop-Top // BikBok

Culottes // Zara

FlipFlops // Deichmann

Lipstick // MacCosmetics

 

mac_sku_M2LP02_640x600_0 Damen+Dianetten+in+Lack-Optik+von+Graceland+in+schwarz+-+deichmanncom--1294885_P 7050220490016_f_meja_top_w11_p249_e2495_990-black 7521098064_6_1_1

 

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Greets and Kisses, Carry :**

 

 

One thought on “White stripes and Braids!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*