Ziaja, meine neue Pflege für Haut und Haare.

Kennt ihr schon Ziaja? Ich habe vor einiger Zeit mal bei Marie von Highheelsandsnapbacks schon davon gehört, hatte bis jetzt aber nie die Möglichkeit die Produkte selbst zu testen.

Letzte Woche habe ich dann die Kokosnussserie für die Haut und zwei Produkte aus der Kakaobutter- Haarpflege -Serie zugeschickt bekommen.

Leute, ich bin begeistert!. Abgesehen davon, dass die Produkte super gut riechen und die Haut sowie die Haare mit Pflege verwöhnen, legt Ziaja Wert auf natürliche Produkte aus Pflanzenextrakten, Ölen und Vitaminen. Ich benutze die Kokos-Hautpflege jetzt eine Woche lang, und die Haare wurden auch schon zum zweiten Mal mit dem Kakaobuttershampoo sowie der Haarmaske versorgt.

Zu der Körperpflege,…

Mr.Big schwärmt von meiner weichen, dufteten Haut und ich bin auch mehr als überzeugt!. Ich hasse es, wenn ich meine Haut nach dem duschen eincreme und 1 Std. warten muss, bis das Produkt ordentlich eingezogen ist. Deswegen benutze ich eigentlich ungern Körperbutter. Aber die Kokosbutter von Ziaja zieht super schnell ein, sodass ich nicht mal Probleme dabei hatte, unmittelbar danach eine Strumpfhose anzuziehen.

Wie ihr vielleicht wisst, ist das bei vielen Körperpflegen ein echtes Problem, sich gleich danach eine Hose oder in meinem Fall eine Strumpfhose anzuziehen, weil einfach alles klebt. Die Produkte von Ziaja ziehen schnell ein und die Haut fühlt sich danach unfassbar weich an und bleibt es auch.

Diesen Herbst regnet es also statt bunten Blättern Kokosflocken bei mir, aber das stört mich überhaupt nicht, weil ich Kokos zu jeder Jahreszeit liebe.

Zu der Haarpflege,…

Kakao passt ja schon etwas besser zu dieser kalten Jahreszeit ;). Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind meine Haare blondiert und benötigen deswegen extra viel Pflege. Jetzt habe ich nicht nur das Problem, dass meine Haare durch den Wasserstoff quasi tot sind, nein, ich habe auch noch feines Haar.

Zuerst war ich etwas skeptisch, da die Kakaobutter zwar für geschädigtes Haar super geeignet ist, aber gleichzeitig eine glättende Wirkung hat. Meine Angst war, dass die Haare nach dem Waschen zu platt und fein wirken würden. Überraschenderweise war das gar nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Die Pflege verleiht nicht nur einen natürlichen Glanz, sie glättet das Haar auch. Nächster Pluspunkt?. Ich musste die Haare nicht glätten nach dem Föhnen, weil die Pflege das ausreichend getan hat. Glätteisen sind ja bekanntlich nie gut für geschädigtes Haar, deswegen schätze ich die Pflege umso mehr.

Meine Mutter war zu Besuch und hat permanent über meine Haare geschwärmt, wie toll sie fallen und glänzen und sie sind so schön ect.! Ich weiß gar nicht, wann meiner Mutter das letzte Mal aufgefallen ist, dass meine Haare nach einer Haarwäsche so aussehen!

Fazit – die Produkte haben mich mehr als überzeugt und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

thumb_pa137874_1024

thumb_pa137880_1024

thumb_pa137878_1024

thumb_pa137886_1024
Ziaja Pflegeserie, Kokos für die Haut, Kakao für die Haare

Damit ihr auch die Möglichkeit habt, euch ein Bild von Ziaja zu machen, gibt es heute gleich 3 Preise, die ihr gewinnen könnt 🙂

Die Verlosung beinhaltet:

  • 2x die pflegende  Kokosserie von Ziaja
  • 1x Hauptpreis mit 20€ Gutschein aus dem Ziajashop Österreich

Was ihr dafür tun müsst?

  • Folgt mir und Ziaja Österreich (hier) auf Instagram.
  • Kommentiert unter dem Instagram-Bild warum ihr gewinnen wollt
  • Ausschließlich beschränkt auf Österreich
  • Das Gewinnspiel endet am 24.Oktober.2016
  • Ihr werdet auf Instagram verständigt

Viel Glück beim Gewinnspiel, für alle die nicht gewinnen, gibt es bis 30.Oktober.2016 im ZiajaShop Österreich (Hier) auf alle Produkte einen 5€ Rabatt Code : carrylovesziaja5

Ziaja ist außerdem auch bei Bipa, Merkur und DM erhältlich 🙂

Schönen Sonntag ihr lieben, ich würde mich freuen, wenn ihr mitspielt!

Greets and kisses, Carry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*