Merry Christmas meine Lieben <3

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Weihnachtszeit, heute öffnet sich schon das letzte Türchen bei 24 Doors by Carry.on.me 🙂

Heute geht es um mein liebstes Gerät in der Wohnung, dass mir seit fast einem Jahr täglich mein Lebenselixier in der Früh macht.

Ja, es geht um meine super schöne  Kaffeemaschine, die De‘ Longhi Citiz & Milk ( inkl Milchschäumer) , die ich vor ein paar Monaten als PR-Sample bekommen habe.

Ohne Sie wäre ich jeden Tag nur ein halber Mensch! Warum ich sie so liebe? Weil sie in der Früh schneller in die Gänge kommt, als ich und weil sie trotz maximalem Einsatz noch immer funktioniert, wie am ersten Tag.

Eine Liebeserklärung an meine Kaffeemaschine, aber die hat sie sich auch verdient! Sie ist nicht nur sehr hübsch anzusehen, sondern auch sehr einfach in der Bedienung UND braucht nicht viel Platz. Der Milchschäumer ist so praktisch, denn am liebsten trinke ich meine Melange in der Früh mit viel Milchschaum 🙂

Ich zeige sie fast jeden Morgen in meinen Stories, da schon so viele von euch nach dem Modell gefragt haben, dachte ich mir, ich frage De‘ Longhi, ob sie auch für euch eine verlosen würden 🙂

Ich darf euch also freudig mitteilen, dass ich in Door NR.24 genau diese wunderschöne De‘Longhi Citiz M inkl. Milchschäumer an euch verlosen darf! Für jeden Coffee-Junkie genau das Richtige zu Weihnachten 🙂

Erzählt uns heute in einem Kommentar, was das schlimmste Weihnachtsgeschenk war, das ihr je bekommen habt 🙂

Good Luck,

Carry

 

 

2 thoughts on “Carry.on.coffee- Door NR.24 mit De‘longhi”

  1. Als ich 6 Jahre alt war habe ich von meiner Oma eine Bettwäsche bekommen. Jetzt würde ich mich wahsinnig über diese Geschenk freuen, aber damals fand ich es sehr tragisch, da ich damit nichts anfangen konnte. Lg Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*