Heute öffnet sich hinter in meinem Door NR.23 ein Kenwood Kmix Pürrierstab, damit das Kochen wieder Spaß macht 😀

Ich habe damit dieses Jahr alle meine Marmeladen und Suppen zubereitet und bin mehr als begeistert. Die Leistung ist schon auf geringster Stufe ein Hit, so wird jedes Stückchen innerhalb von Sekunden passiert.

Das Rezept für die Maroni Creme Suppe gibts übrigens hier, ich hab mich diesmal genau an das Rezeot gehalten 🙂

Damit auch ihr kinderleicht eure Mahlzeiten kochen könnt, in und nach den Feiertagen- kommentiert und verratet uns, welche Gerichte ihr mit dem Kenwood KMix zubereiten würdet 🙂

Good Luck

Carry

One thought on “Carry.on.food – Door NR.23 mit Kenwood”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*