PR-Sample Element

Vor einer Woche hat mich ein Paket von der Fashion & Lifestyle Marke Element erreicht. Wer meine Stories schaut, weiß, dass ich mich über den Inhalt wie ein kleines Kind gefreut habe!

Ich habe eine Beanie, ein Shirt, einen Hoodie und einen absolut traumhaften Mantel von Element ausgepackt und wurde kurz wieder zum Skater-Girl meiner Jugend!

Schon im Alter von 13 habe ich diese Marke oft getragen und sie treffen auch jetzt wieder meinen lässigen Outdoor- Geschmack 😀

Avril Lavigne, Blink 182 und Good Charlotte, weite Shirts und Skateboards, das assoziiere ich mit Element. Jetzt, mit 26, finde ich die Styles von Ihnen noch immer Sau cool!

Der Mantel hat auch euch dazu gebracht, mir einige Direct Massages zu schicken, ihr findet ihn ganz eindeutig genauso so lässig wie ich 😀

Deswegen freue ich mich, dass ich heute in meinem Door NR.22 genau diesen Parka auch an euch  verlosen darf 😀

Erzählt Element und mir, warum ihr den Mantel unbedingt braucht & an was euch die Marke erinnert !

Good Luck,

Eure Carry

2 thoughts on “Carry.on.fashion – Door NR. 22 mit Element”

  1. Hallo! 😉

    Ein Winter ohne Parka ist wie Weihnachten ohne Kekse. Beides geht gar nicht 😉
    Ich möchte den Mantel gewinnen, weil ich mich unsterblich in ihn verliebt habe und ihr sicher nicht wollt, dass ich Liebeskummer hab 😉 Er erinnert mich an schöne Spaziergänge im Schnee, Spaß im Schnee (Schneeballschlacht) und Wärme trotz winterlichen Temperaturen.

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*