Grau in Grau passt derzeit wirklich gut nach Wien! Ich vermisse die Sonne schon ein wenig und wie ich in meinem letzten Beitrag schon erzählt habe, ist es mir auch schon viel zu kalt!

Ja, traditionell beginne ich mal wieder mit dem Wetter, ist für mich meistens einfach ein easy Einstieg in einen Beitrag!

Momentan hab ich so einen Stress, der Studienbeginn ist echt härter als erwartet und nach 5 Jahren ist es auch mehr als komisch wieder zu lernen bzw. „Hausaufgaben“ zu bewältigen 😉 Die Zierleiste in der Volksschule war mir jedenfalls lieber als wissenschaftliche Texte, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.
Naja, aller Anfang ist schwer, ich werde mit der Zeit sicher wieder reinkommen.

So, widmen wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema in diesem Beitrag- meinem samtigen neuen Begleiter!

Samt ist für mich definitiv eine Kindheitserinnerung, wenn auch nicht unbedingt eine schöne ;‘) Die kleine 6-jährige Carry wollte nämlich alles, nur keinen Samt! Den Fototermin in der Volksschule verbinde ich immer mit morgendlichen Diskussionen mit meiner Mutter, denn die hatte ganz andere Vorstellung von meinem Outfit, als ich!

Zum Beispiel mit einer lila/grau/oliv gestreiften Samt -Oberteil- Rock – Kombi in Glitzer! Ja ich wusste schon im frühen Alter, im Gegensatz zu meiner Mutter, was ein modischer Fauxpas ist! Aber ich schau ja soooo süß aus und ich soll mich nicht so anstellen,…..

Fazit der Geschichte ? Sie hat gewonnen! Ich weiß echt nicht mehr, wie es der Fotograf geschafft hat, mich an diesem Tag zum Lachen zu bringen :‘)
So viel also zu meiner Kindheit mit Samt, wir sind mittlerweile aber wieder befreundet!

Ja jetzt komme ich schon in das Alter, wo ich selbst wieder etwas anziehe, das ich “damals“ schon mal getragen habe! Gut, die Konfektionsgröße ist nicht mehr ganz die selbe 😉

Schlussendlich durfte das ein oder andere Samtteil bei mir einziehen! Und bevor ich jetzt mit einem weiteren Schwank meiner Jugend beginne, zeige ich euch lieber das Ergebnis meines Looks 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Haube // H&M hier

Pullover // Zara hier(what else)

Bluse // (ähnlich) Zara

Ripped-Jeans // H&M hier

Sneakers // Adidas hier

 

Habt ihr als Kinder auch schon Samt getragen, vielleicht lieber als ich? Wie gefällt euch der Look?

Greets and kisses, Carry:**

One thought on “Grau in Grau – Velvet Knitwear!”

  1. Ich habe als Kind immer ur viele Samt-Hosen gehabt, vlt schreckt mich das jetzt immer noch etwas vom Kauf ab. Hab nämlich kein einziges Samt-Teil zu Hause! Das tut aber bei deinem tollen Look überhaupt nichts zur Sache! Du siehst bezaubernd aus, das Outfit würd ich genau so nachshoppen und die Frisur ist ja ur süß <3 Bin begeistert!!! Ganz liebe Grüße, die Iris <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*