Heute regnet es Lilatöne auf meinem Blog!

Was ist denn mit mir los? Farbe und Highheels waren in letzter Zeit eher Mangelware in meinen Outfitinspo’s – ich war wohl ziemlich düster unterwegs im Sommer, aber ja so richtig toll war er ja auch nicht immer 😉
Dabei habe ich sooo viel Farbe zu bieten in meinem Schrank, dass ich beschlossen habe, mal ein bisschen abwechslungsreicher hier zu werden 🙂

Ich hab ja leider echt nicht die Zeit jeden Tag gute Fotos von meinen Outfits zu machen, aber demnächst werde ich mal versuchen einen 7 day- 7 looks zu schaffen, das nehme ich mir schon länger vor 🙂 ( so wie 100 andere Dinge 😉 )

Diese super schönen ( leider auch nicht all zu bequemen) Highheels plus passende Ananas-Tasche habe ich auch im Zara -Sale ergattert!
Eine Freundin von mir hat diese Kombi damals zum Geburtsrag bekommen und mir hat es so gut gefallen, dass ich dann im Abverkauf zu geschlagen habe 🙂

Dank Froschfuss übrigens eine Nummer größer, aber die brauche ich bei diesem Schuhschnitt  immer!

In die Tasche passt glücklicherweise, trotz der winzigen Größe, überraschend viel rein 😉

Die Bluse hab ich schon total lange und letztens beim aufräumen hab ich sie wieder gefunden 😀 ihr kennt das bestimmt, wenn man beim Kasten aufräumen die schönsten Schätze wieder findet!
In meinem Kasten, auch das schwarze Loch genannt, ist das echt oft der Fall!

Naja, jedenfalls liebe ich diese Kombi, bei mir müssen die Schuhe übrigens nicht immer zu der Tasche passen, aber diese Details in gleicher Farbe sind doch richtig flashig und fesch, was denkt ihr ?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie gefällt euch der Look?

Ich wünschte, Highheels mit diesem Schnitt gäbe es auch in bequemer Form, aber ja, wer schön sein will muss manchmal leiden 😉

greets and kisses, Carry :**

 

 

One thought on “Purple Rain,….!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*