Nach einer kurzen Pause, oder wie man so schön sagt “Digital-Detox“ gibt es heute mal wieder einen kleinen aber feinen Beitrag auf meinem Blog 🙂

Dass ich während dem Sommer ein Fan von Culottes geworden bin hab ich euch schon in dem ein oder anderen Beitrag hier gezeigt! Schwarz und gestreift reicht mir noch nicht, denn heute zeige ich euch ein aktuelles Modell von Zara, das ein richtiger Hingucker ist 😉
In der Modewelt ist sowieso gerade alles super Girly-like.
Glitzer, Satin und Tüll gibt’s jetzt überall!
Naja, ihr wisst ja wie das ist – es glitzert – man muss es haben! So ging es mir bei dieser Culottes 😉 ( und bei dem ein oder anderen Teil auch noch, eh klar )

Kitschig muss es zwar nicht unbedingt sein bei mir, aber insgeheim freue ich mich schon ein bisschen über die Ballerina -Röcke und die anderen funkelnden Dinge die es momentan so gibt!
Mädchen sein kann ja doch auch schön sein 😉
Der Boyfriend-Style geht bei mir zwar immer aber ein bisschen frischer Girly-Wind schadet nie!

Kombiniert mit meinem liebsten Wildledergilet von Zara und Snake-printed Espandrilles ging es ab in die Stadt zum Shooting und anschließend – wie so oft – auf den Rathausplatz zu meinen heiß geliebten Nutella-Crêpes! Naja man gönnt sich ja sonst nichts 😉 !

 

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Whole Look // Zara

image2xxl 7901862808_6_1_1 7858704800_6_1_1 4174007800_6_1_1

 

 

Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zu meiner Shiny -Culottes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*