Bevor meine nächste Outfitinspo online geht, habe ich beschlossen noch dieses DIY mit euch zu teilen 😉
Das Ding mit den Patches war ja Anfang des Jahres ein Mega-Boom, in diesem Beitrag hab ich euch  schon meine Patch-Jeans Jacke gezeigt 😉

Der Trend zieht sich, wie man in den Geschäften sehen kann, also doch durch das ganze Mode-Jahr 2016 !

Das stört mich natürlich überhaupt nicht!
1. Trage ich sowieso was mir gefällt, da ist es mir dann auch egal ob es noch modern ist oder nicht. ,…. Und
2. Liebe ich Patches!

Umso besser, dass man sie jetzt sogar schon zum selbst gestalten kaufen kann :))

In allen Variationen gibt es sie, für Taschen zum Bekleben, für Kleidung zum Bügeln und in Form von Broschen!
Ausgestattet bin ich Freak schon für jede Variante und heute zeige ich euch ein super einfaches DIY mit den klebenden Schönheiten von Mango 🙂

Was ihr braucht ?

  • Mango Self Adhesive Patches
    Eine Clutch ( kann natürlich auch ein größeres Modell sein, Farbe nach Wunsch)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gut, weiter geht es eigentlich selbsterklärend. Die Patches haben eine Folie auf der Rückseite, die man abziehen kann.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danach einfach die klebenden Formen beliebig an den gewünschten Stellen anbringen 🙂
Ja, es ist wirklich super easy und sieht trotzdem Klasse aus, oder ?
Ich bin total verliebt und freue mich schon, sie fleißig einzusetzen :))

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unten gibt’s die Verlinkungen, die Tasche kostet mittlerweile nur noch 9,99€ (!)-> Sale Hunter 😀

Viel Spaß beim Gestalten ihr Lieben,

Greets and Kisses, Carry

 

63015619_99_B 73073626_70_B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*