Endlich hab ich sie gefunden! Eine weit geschnittene, bodenlange Hose mit Print!
3 mal hab ich dieses Jahr bei den Culottes zugeschlagen aber diesen Schnitt hatte ich echt vergebens gesucht!

Entweder waren sie zu weit geschnitten oder das Muster sah aus wie ein Unfall.

Bis ich dann online bei den letzten Stücken des Zara-Sales dieses Modell gefunden habe 😉
Online bestellen geht bei mir eigentlich meistens nur bei H&M gut aus, weil ich da schon ganz genau weiß was passt und was nicht.
Praktisch ist bei Zara nur, dass ich die Ware immer vom Auhof Center holen und wieder zurückgeben kann !
Also hab ich mir diese Hose bestellt! Richtig – nur das eine Teil! Ich hab mich wirklich selbst über meinen Minimalismus gewundert, aber in Anbetracht meines Kleiderschranks dürfte dieses Wort gar nicht in meinem Wortschatz existieren :‘)
Glücklicherweise passte sie wie angegossen, bis auf die Länge versteht sich, aber dieses Problem hatte ich mit meinen 1,62m schon öfter!
Mit hohen Schuhen ist die Länge dafür optimal, deswegen durften nach längerer Zeit auch mal wieder die Highheels aus dem Kasten raus!

Die Hose bunt, der Rest in Schwarz und schon war das Outfit fertig!
Schöne Outfit-Locations im 14ten Bezirk sind relativ schwer zu finden, aber schöne Türen und Wände gibt’s überall, zum Glück haben wir wieder welche entdeckt 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Crop-Top // Zalando

Baggy-Pants // Zara

Highheels // Aldo

Bomber // Zara

Das ist auch so eine Sache mit diesen Türen, ich wette, dass jeder Fashionblogger mindestens 10 verschiedene Outfits mit 10 verschiedenen Türen in seiner Sammlung findet :‘)

Jaja, das ist nur eine von vielen Angewohnheiten, die Blogger so an sich haben!

 

9320220800_6_1_1 ON321D0SW-Q11@12 A0111L022-Q11@12 2747c9c2fd082e6c5de149445e523f2e.055024-2132-910_a

 

Wie gefällt euch die weite Hose?

Greets and Kisses, Carry :**

2 thoughts on “Baggy Pants!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*