Glitter, Metallic und Rosé!

Ja, ich stehe total auf meine Metallic- Bomberjacke! Ich habe mir zwar vorgenommen, mir keine mehr zu zulegen  – aber mein Modeherz konnte einfach nicht anders!

Ich besitze einfach nichts vergleichbares und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf! Richtig, ich habe tatsächlich eine ganze Woche gewartet, bis ich die Entscheidung getroffen habe, dass ich nicht ohne sie kann.

Zum Glück war sie noch da, normalerweise sind die Teile, die ich nicht gleich nehme ausverkauft oder nur noch in Übergrößen verfügbar! Aber das kennt ihr bestimmt! Diesmal war das Glück auf meiner Seite.

Die Jacke ist gefüttert und eignet sich somit auch super für kältere Tage. Damit auch kuschelige Oversize-Knits darunter passen, habe ich sie mir einfach eine Nummer größer genommen 😀 Wenn man sie dann mit etwas leichterem kombiniert, erinnert die Jacke leicht an eine Oversize-Bomber!

Letztens habe ich sogar bei H&M einen dünnen Pulli in Large gekauft, weil er so viel lässiger gefallen ist! Man kann ruhig mal etwas größer nehmen, mir ist aufgefallen, dass der Schnitt dann oft viel besser aussieht!

Viele Oversize- Teile sehen einfach (wortwörtlich) monströs aus! Bei den größeren Konfektionsgrößen sieht es für mich gleich viel lässiger aus.

Ich kaufe auch “ Boyfriend Jeans“ jetzt immer in der Männerabteilung ein, weil mir die einst für Frauen gemachten Modelle meistens einfach nicht passen ;)! Einfach eine Männerjeans kaufen, die fallen dann genau so, wie ich mir eine weite Hose vorstelle! Selbst ist die Frau, oder? So, genug von anderen Oversize Stücken und zurück zu dem heutigen Look 😉

Zu der Metallic Bomber wollte ich unbedingt sanfte Töne kombinieren, sie ist schon so ein Hingucker, da darf der Rest ruhig dezent sein 🙂

image

image

image

 

image

Meine neue Kapten&Son Uhr durfte natürlich  nicht fehlen! Silber, in dem Fall Metallic, gibt mit Rosegold eine tolle Kombi ab. Ich mische auch Silberschmuck total gerne mit Rosegold 🙂

image

image

image

image

Bomber // Zara

Bluse// Zara

Jeans // Bershka

Schal // H&M

Tasche // Zara

 

Die Fotos hat, as usual, wieder mein Mr.Big für mich gemacht! Wir waren im Schloss Laudon, wie ihr bereits aus vorigen Beiträgen wisst, ist das die einzige schöne Location bei mir in der Nähe;)

Ich bin jedenfalls totally in love mit meinem Metallic-Eye-Catcher, wie gefällt euch mein Look ? Habt ihr auch schon fleißig Glitzer und Co. eingekauft ?

Greets and kisses, Carry :**

 

 

4 thoughts on “Carry.on.metallic – Ein Hingucker für den Herbst!”

  1. Ich liebe diese Jacke! <3 Hey danke für den Tipp. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen meine Jeans in der Männerabteilung zu kaufen! Dann geh ich wohl gleich mein shoppen 😀

    Alles Liebe,
    Trixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*