Dass ich Sonnenbrillen oder Brillen generell liebe, hat der ein oder andere von euch bestimmt schon in meinen Instastories gesehen 🙂

Vor einem halben Jahr
hatte ich schon die Ehre und durfte mir eine optische Brille von Neubau Eyewear aussuchen. Heute zeige ich euch Frida, eine schnittige Sonnenbrille aus der Sun-  Kollektion.

Ich habe es seit längerem wieder für mich entdeckt & liebe es, in der Natur zu sein. Ich bin viel in den Bergen unterwegs und das meistens (mit Ausnahme ein paar spontaner Überraschungen) bei schönem
Wetter.
Viele Menschen tragen Sonnenbrillen, weil sie cool aussehen.
Sonnenbrillen sind nicht nur stylisch, sie schützen das Augenlicht auch vor gefährlicher UV -Einstrahlung. Deswegen sollte man, vor allem wenn es sonnig ist, nie auf eine gute verzichten.

Jetzt, im kalten Winter sind Sonnenbrillen in der Sonne mindestens genau so wichtig, wie im Sommer. Abgesehen davon, sind die Modelle von Neubau Eyewear super stylisch. Ich konnte mich fast nicht entscheiden , aber in dieses (Modell Frida) habe ich mich besonders verliebt.Sie sitzt perfekt, ist nicht zu schwer und wurde umweltfreundlich hergestellt 🙂

Zusammen mit Neubau Eyewear verlose ich in meinem Door NR.18 genau dieses Modell auch an euch! Erzählt uns heute, was für ein Hintergrund sich in eurer Brille spiegeln soll 🙂

Good Luck,

Carry

10 thoughts on “Carry.on.sunglasses – Door NR.18 mit Neubau Eyewear”

  1. Das Gipfelkreuz- die Berge !
    Mir fehlt noch die ultimative Brille zum wandern und du hast mir diese sehr schmackhaft gemacht 💪🏻💚⛰🐾🙈😬🤗😍

  2. Eine Berglandschaft, angezuckert mit glitzerndem Neuschnee, auf dem sich die Sonne spiegelt und mit den Eiskristallen flirtet 😉 ❤️ Die Frida wäre perfekt dafür und ich würde mit ihr so gerne schöne, winterliche Momente erleben!

  3. Mein Leben 😜 die Skyline Barcelonas wenn ich wieder den kleinen Berg hochgewandert bin. Die Seen in den Alpen zu denen ich mich hochkrachsel -um normalerweise drin zu baden. Glückliche Gesichter meiner Freunde wenn die Sonne dieser dunklen Jahreszeit mal trotzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*