PR-Sample fruityskylove 

Mein 19tes Türchen öffne ich zusammen mit meiner lieben Bloggerkollegin und ihrem Label Fruityskylove.

Ich liebe filigranen, dezenten Schmuck, der nicht auffällt und trotzdem ein Hingucker ist.

Andi hat einen großen Erfolg mit Ihrer eigenen Marke fruityskylove. Sie produziert Ketten, Armbänder und Passhüllen, jedes Stück besonders und wunderschön.

Ich finde es toll, wenn man ehrgeizig ist und so seine Träume verfolgt . Verliebt habe ich mich sofort in ihre tollen Wolken- Armbänder. Meines trage ich schon fast ein Jahr und es ist noch immer genauso schön, wie am Anfang.
Ich habe es rund um die Uhr oben, auch beim Duschen nehme ich es nie ab.

Es erinnert mich an meine Reiselust und vor allem auch an unsere Freundschaft, denn Andi war die erste Bloggerkollegin, mit der ich privat zu tun hatte 🙂

Deswegen freue ich mich besonders, dass sie mit ihrer Marke fruityskylove ,zusammen mit mir, auch an euch ein Wolken – Armband verlost <3

Erzählt uns heute in einem Kommentar, welche Träume ihr im Leben habt und gewinnt eines ihrer tollen Armbänder 🙂

Good Luck,

Eure Carry

4 thoughts on “Carry.on.juwelery – Door NR.19 mit fruityskylove”

  1. Mein Traum ist es, einmal für längere Zeit im Ausland zu leben und zu arbeiten… New York fände ich genial!!! Falls das nichts wird, muss ich mich wohl nach einem alterswohnsitz umsehen!? Florida vielleicht? ☺️

    Und das Armband ist wirklich ein Traum 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*