Dass ich dieses Jahr wieder das Wandern wieder für mich entdeckt habe, ist euch auf meinem Instagram – Kanal bestimmt nicht entgangen 🙂

Laut eurer Abstimmungen, wünscht ihr euch auch am Blog mehr Input bezüglich Wanderrouten, Wanderausrüstung etc. Im neuen Jahr werde ich euch diesbezüglich immer am Laufenden halten und habe schon einige Ideen zu coolen Beiträgen, damit ihr mehr Tipps und Tricks zu diesem Thema hier findet.:)

Hinter meinem heutigen Türchen versteckt sich schon etwas, dass bei mir im Winter immer im Rucksack zu finden ist. Eine Thermosflasche, aber nicht irgendeine, sondern die von S’well! Abgesehen davon, dass die Flaschen super stylisch aussehen, erfüllen sie zu 100% ihren Zweck. Sie halten meinen Tee mindestens 12 Stunden warm (wenn nicht sogar heiß).

Im Winter wandern gehen,  ist mit der richtigen Kleidung und vor allem dem richtigen Schuhwerk überhaupt kein Problem. Ich achte immer darauf, dass ich warm genug eingepackt bin, aber im Gesicht und auf den Händen, wird selbst mir dann manchmal kalt.

Wenn wir dann mal kurz eine Pause machen, um unsere Mannerschnitten zu vernaschen, kommt meine S’well Bottle zum Einsatz, denn es gibt nichts besseres, als seinen Tank mit einem heißen Tee aufzufüllen.

Bei den Bottles hat man wirklich die Garantie, dass sie den Tee lange genug warm halten, das ist mir persönlich sehr wichtig. Tee wärmt von innen und gibt mir persönlich dann noch die restliche Power, die ich für jede Wanderung brauche.

Aber auch wenn ich den ganzen Tag Uni habe, kommt sie zum Einsatz. Dann aber meistens mit heißem Kaffee gefüllt, denn den brauche ich um die Stunden an der Uni umzubiegen.

Ich freue mich, dass S’well mir auch für euch eine Bottle zur Advents- Verlosung geschenkt hat, ihr werdet sehen, sie hält, was sie verspricht und sieht dazu auch noch super aus.

Ihr könnt euch heute zwischen Rose und Metallic entscheiden. Antwortet einfach in einem Kommentar mit Team Rose oder Team Metallic 🙂

*Bildrechte Google

Good Luck,

 

Carry :*

9 thoughts on “Carry.on.adventures- Door NR.20 mit S’well”

  1. Team Metallic! 😀

    Die Flasche sieht ja einfach total gut aus! 🙂 Finde es toll, dass du so viel wandern gehst, das würde ich auch gerne viel öfter machen. Bei deinen Instagrambildern bekomme ich immer riesige Lust darauf. 😀

    Liebste Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*