PR-Sample // Kiko Milano

Beauty ist ein Thema, dass ich am Blog ganz selten thematisiere.

Eigentlich verwerflich, da ich 2014 sogar das Diplom zum Make-Up Artist abgeschlossen habe. Das nutze ich aber nur für private Zwecke, wenn Freundinnen und Co zu Halloween oder besonderen Anlässen meine Hilfe benötigen 🙂

Kiko Milano ist eine meiner liebsten Beauty Marken, da sie ein breites Sortiment haben und trotz leistbaren Preisen eine super Qualität aufweisen.

Ich schminke mich immer dezent und vor allem auch immer gleich. Zu festlichen Anlässen darf es aber auch mal mehr sein. Zwar bin ich kein klassischer Beauty – Freak, aber liebe es trotzdem, immer neue Looks auszuprobieren 🙂

Wer Kiko Milano kennt, weiß, dass sie zu jedem Anlass eigene Kollektionen herausbringen – so auch zu Weihnachten.

Zusammen mit Ihnen verlose ich in Door NR. 21 heute ein riesiges Beauty Set. Prall gefüllt mit der Artic Holiday Kollektion von Kiko Milano, für ein funkelndes Weihnachten, an dem man viele coole Produkte von Ihnen testen kann 😀

Make Up, Highlighter, Wimperntusche, Kajal und Eyeliner, verschiedene Blush‘s, Lidschatten, Schwämmchen, Lippenstifte & Co im Wert von 240 € erwarten euch in diesem Set!

Veratet uns heute in einem Kommentar, was ihr an euch am schönsten findet!

Good Luck,

eure Carry

 

4 thoughts on “Carry.on.beauty- Door NR. 21 mit Kiko Milano”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*