Rock me heißt es diesen Herbst 😀 ja auch wenn es kälter wird – Röcke sind mehr als angesagt 😉

Egal ob rockig mit Boots, sportlich mit Sneakers oder elegant mit Flats und dergleichen, die Röcke der Saison lassen sich super flexibel kombinieren!

Letzte Woche waren wir auf einer Feier eingeladen, da musste ich gleich einen meiner Röcke ausführen. Ja, ich besitze schon mehrere, aber kein Wunder bei der derzeitigen Auswahl! Ganz besonders hat es mir der heutige angetan. Weiss, aus Tüll und mit Glitzer. So richtig Girly-Like! Aber das braucht man auch mal zwischendurch, immerhin will doch jedes Mädchen mal Prinzessin spielen 🙂

Als ob der Glitzer auf dem Rock nicht schon genug wäre, habe ich auch noch funkelnde Schuhe dazu kombiniert. Wenn schon denn schon oder ?
Lässig dazu eine Jeansbluse und fertig war der Look 🙂

Naja, obwohl ich ja sehr zufrieden war mit meiner Auswahl, musste ich nach ein paar Stunden feststellen, dass der Glitzer leider nicht nur am Rock , sondern überall war.

Ich fühlte mich schon wie die Medusa des Glitzers, alles was ich berührt habe, hat danach genauso schön geglitzert wie mein Rock. Inklusive Mr.Big, der sich natürlich nicht sehr gefreut hat über seine Verzierung :‘)
Tja, leider hat dieser schöne Rock also eine Kehrseite, mit der ich wahrscheinlich nur noch zum Fasching oder dergleichen leben kann!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jeansbluse // H&M

Tüllrock // Zara

Flats // TK maxx

Wie so oft war es leider zu spät um Ihn umzutauschen, aber Hey – immerhin hatte ich einen tollen Abend in diesem Rock, der mir funkelnd in Erinnerung bleibt :‘)

Seid ihr auch schon im Tüllfieber? Kleiner Tip- testet schon im Geschäft ob der Glitzer dort bleibt wo er auch hin soll 😀

Greets and Kisses, Carry :**

One thought on “We will „Rock“ you – Skirt Love!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*