Es gibt so viele schöne Herbstinspirationen, wahrscheinlich ist das jedes Jahr so, aber dieses Mal sollte ich mich echt fern halten von den Geschäften! Sonst nimmt das ganze noch ein finanziell böses Ende :‘)

Natürlich schaut man dann online trotzdem,..

Zum Glück bin ich kein Fan von Online-Bestellungen! Der Grund? Ich verpasse es meistens, das Paket auch wieder retour zu senden. Ja shame on me, aber alleine der Gedanke an die Postfiliale macht mich schon wahnsinnig. Abgesehen davon, dass man am Weg dort hin zu 90% die Straßenbahn vor sich hat, gibt es noch dazu nie einen Parkplatz,….

Das kann im Geschäft nicht passieren. Da gebe ich meistens zu wenig retour und nehme zu viel ;).

Aber ich schaue trotzdem total gerne zuerst mal Online was es so gibt, bevor ich mich auf den Weg zu diversen Shoppingareas mache. Oft schaue ich dann auch gleich, in welchen Filialen meine Favourites verfügbar sind 🙂

Ich hab jedenfalls schon mal eine Wunschliste erstellt, mit den Dingen die ich wirklich noch gerne hätte diese Saison. Zum Glück habe ich noch ein paar Gutscheine von meinem Geburtstag übrig, vielleicht ist ja auch für euch die ein oder andere Herbstinspiration dabei 😉

 

 

befunky-collage

 

  1. Zara Schal (hier)
  2. Mantel Taupe mit Kapuze (hier)
  3. Rote Lackstiefletten (hier ähnlich)
  4. Fossil Arrow Armkettchen (hier)
  5. Jeanshemd mit Blumenstickerei (hier)

 

Der Schal, der Mantel, das Jeanshemd und die Schuhe geben doch bestimmt einen netten Look ab, was meint ihr ? Vor allem rote Stiefletten suche ich schon sooo lange 😀 Gibt  es alles gerade bei Zara,…muss ich wohl hin ;‘)

Besonders angetan hat es mir aber das Armkettchen von Fossil. Ich liebe Pfeile, in meinem Logo ist einer enthalten und ich habe mir sogar einen tätowieren lassen. Aber ich bin generell ein Fan von der diesjährigen Kollektion von Fossil, entdeckt hab ich sie hier. Auch die Ohrringe finde ich total süß :), sollte ich vielleicht auch gleich auf die Weihnachtswunschliste setzen.

Ach so viele Wünsche, aber ihr kennt das ja, ein bisschen schwärmen darf man 😉

Greets and kisses, Carry :**

3 thoughts on “Herbstinspiration – 5 Pieces i want to have this season!”

  1. Einmal alles bitte und das per Express! Manchmal glaube ich wirklich, mein Kleiderschrank ist leer und ich hab so gar nix zum Anziehen!!! Könnt deine Favs hier also sehr gut gebrauchen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*