Affengeil . Tolles Wort, ewig nicht gehört und sowas von passend zu meinem heutigen Look. Ja, es geht um meine neue Tasche, die ich schon seit sie auf dem Markt ist haben möchte.

Mein Äffchen, wobei dieses Wort noch zu niedlich klingt für einen Pavian, oder? ;‘) Der schmückt nämlich meine neue Toyota Bag von Liebeskind Berlin und ich bin sooo verliebt.

Ihr wisst ja, mein Studium hat Anfang Oktober begonnen, da musste natürlich eine Tasche her, wo auch 10kg Befüllung reinpassen. Gut. so schwer ist sie dann auch wieder nicht, aber man neigt ja schließlich zur Übertreibung. 😉

Bekommen habe ich sie zu meinem Geburtstag und ich bin wirklich vor Freude wie ein kleines Kind auf und ab gesprungen.

Ich habe ja schon eine Special-Edition von Liebeskind mit einem Tiger zu Hause, jetzt hat sich mein Zoo um einen Pavian erweitert. Ich trage sie fast jeden Tag, sie hat so viele Fächer und ein extra Täschchen für jeglichen Kleinkram ist auch inklusive. Bin jedenfalls mega happy, dass ich sie euch jetzt auch endlich hier zeigen kann 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dazu kombiniert habe ich ein langes gemustertes Hemd und meine neue schwarze Jeansjacke. Meine Mutter dachte, es sei ein Nachthemd, aber ich hab ihr dann halt wie immer erklärt, dass das  jetzt modisch ist. Nicht dass meine Mutter, was sie selber angeht, einen schlechten Geschmack hätte, ganz im Gegenteil! Sie ist immer stylisch unterwegs, aber manche Dinge, die ich trage, hinterfragt sie halt 😉

Eine dunkle Jeansjacke habe ich übrigens auch ewig gesucht und bin letztens dann bei Clockhouse (C&A)darauf gestoßen. Ja und der flauschige pinke Schal passt doch super zu meinem bunten Äffchen, was meint ihr ? Zu guter Letzt noch meine schwarzen Stiefletten im 90iger Look und fertig war mein City-Outfit.

Die Schuhe sind übrigens mega bequem, sie sehen zwar nicht so aus, aber ich kann Stunden darin gehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schal // H&M

Long Shirt // Zara 

Jeansjacke // Clockhouse

Schuhe // H&M (hier) 

Tasche // Liebeskind Berlin (hier) 

 

Wie gefällt euch das Outfit ?

Greets and Kisses, Carry :**

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*