Was ich am Winter in der Stadt besonders mag ?

Christkindlmärkte, dicke Mäntel, Schals& Hauben, lange Spaziergänge mit meinen Eltern und bummeln, beleuchtete Einkaufstraßen und Maroni Stände.

Ein heißer Toffee Nut Latte, Hot Chailatte oder eine Hot Chocolate to go bei Starbucks ist da quasi eine Tradition <3

Für mich ist Starbucks zwar nicht Jahresabhängig, aber im Winter bin ich dich öfter dort, als im Sommer 🙁

Bei den kalten Temperaturen lebt es sich , mit einem Heißgetränk in der Hand, einfach gleich viel besser 😀
Sie wärmen von innen und schmecken dort garantiert immer!

Deswegen freue ich mich, dass ich zusammen mit Starbucks 20 Getränke Voucher an euch verlosen darf 😀

Was bestellt ihr euch am liebsten bei Starbucks? Kommentiert und mit etwas Glück gehören die Gutscheine euch 😀

Good Luck,

eure Carry

 

12 thoughts on “Carry.on.hotdrinks – Door NR. 11 mit Starbucks.”

  1. Ich bestelle eigentlich immer nur ein cappuccino 🙈 Aaaaber die Tatsache dass man einfach probieren kann wie andere Namen klingen (auch weil sie einen nicht verstehen 😅) ist einfach der Hammer… in Amerika hat es glatte 6 wochen gesauert bis einer annähernd mein Namen verstanden hatte 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*