Vor zwei Wochen hat mir die liebe Elena von der Lieferei.at geschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein paar Smoothies und Säfte aus ihrem Sortiment von Urban Monkey zu testen 🙂

Ich hab  mich natürlich riesig über das Angebot gefreut, weil ich ein absoluter Smoothie-Lover bin! Also habe ich mich zu ihr auf den Weg gemacht, um mir die besagten Säfte abzuholen 🙂

Die Smoothies von Urban Monkey kannte ich bereits von Marie (Highheels&Snapbacks). Sie hat vor einigen Monaten auch schon einen Beitrag darüber geschrieben! Ich probiere ja immer gerne Neues aus, hatte sie aber bis vor zwei Wochen noch nicht gekostet:)

Ich habe nicht nur 6 unglaublich gute Smoothies bekommen, sondern auch zwei verschiedene Limonaden!

Über die leckeren Smoothies erzähl ich euch ein anderes Mal, denn in meinem heutigen Beitrag zeige ich euch, was ich aus den anderen zwei Produkten gezaubert habe 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Alle Produkte von Urban Monkey sind kalt gepresst, was bedeutet, dass die Nährstoffe aus Obst und Gemüse enthalten bleiben. Außerdem sind keine Zusatzstoffe enthalten, was ich persönlich echt super finde! Auf Chemikalien, Geschmacksverstärker, Zucker und Farbstoffe verzichten wir ja alle gerne, wenn es möglich ist! Umso besser, dass diese leckeren Säfte genau nichts davon enthalten 🙂

Ich durfte den Raw Lemonade Pineapple* und den Raw Lemonade Berries* probieren. Ich liebe sowohl Ananas, als auch Beeren, deswegen konnte ich mich nicht entscheiden, welcher der beiden mir besser schmeckt!

Sie sind beide sehr erfrischend und lecker. Normalerweise trinke ich im Sommer zu 90% Mineral und Wasser, weil das die einzigen zwei Getränke sind, die bei mir den Durst stillen. Aber so kleine erfrischende Smoothies oder Juices sind dann ab und an genau das Richtige, denn auch mein Gemüt  sehnt sich ab und an nach Geschmack!

Als der Sommer dieses Jahr endlich angekommen ist, habe ich mir Eisformen besorgt, weil ich schon ewig vor hatte, selbst eines zu kreieren!

Ich bin nur leider ein super gestresster Mensch und da bleibt mir oft nicht die Zeit, den Smoothie-maker anzuwerfen 🙂 Deswegen kam mir die Idee, aus den zwei Säften einfach ein Eis zu zaubern 🙂

Gesagt- getan!

 

Also habe ich einfach Erdbeeren, Brombeeren, Limetten und Minze klein geschnitten, in die Eisformen nach Belieben sortiert und am Schluss dann die Urban Monkey Juices damit gefüllt 🙂

3 mit Früchten, die anderen 3 Schicht für Schicht! Danach habe ich sie einfach über die Nacht in den Gefrierschrank gestellt!

Tadaaaaa, das ist das hübsche Ergebnis 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zugegeben – ich liebe gefrorene Früchte, aber es ist eine ziemliche Sauerei, wenn das Eis dann beginnt zu schmelzen :‘) Aber was tun wir Blogger nicht alles dafür, um ein paar schöne Bilder zu präsentieren 🙂

Praktischer war natürlich das Eis ohne Früchte, aber he, die anderen 3 sehen dafür entzückend aus, oder?

Unbedingt ausprobieren, als Eis-Variation sind die Limonaden von Urban Monkey gleich noch viel erfrischender! Bis bald ihr Lieben –

Greets and Kisses, Carry :**

 

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt.

 

One thought on “Ice,Ice Monkey!”

  1. Würde ich gerne gleich eines probieren bei der Hitze – sehen sehr erfrischend aus, wo bekommt diese Limonaden ? Kiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*