30 Grad, Sonne und Freizeit vertragen sich immer gut! Bei mir kann es auch eigentlich nicht zu heiß sein, weil mir sogar im Schatten bei 25 Grad schon kalt wird 🙂

Diesen Sommer habe ich Culottes und Midi-Röcke für mich entdeckt, aber wenn es richtig heiß ist, darf es ruhig auch mal etwas kürzer werden!

Eigentlich bin ich kein Fan von so kurzen Hosen! Die Haut, die Besenreißer – First World Problems Gedanken 😉
Im Endeffekt hat jeder von uns diese geheimen Stellen, die er halt verdecken möchte.
Aber dann sitze ich oft mit meinen Liebsten zusammen, in kurzer Hose, entdecke die besagten Stellen, bekomme ein ungutes Gefühl und möchte mich im selben Moment dafür Ohrfeigen!
Die Tatsache, dass ich gesund bin, meine Bekannten gesund sind und wir immer das Beste aus jedem Tag holen, ist so viel wichtiger, als Hautunebenheiten oder Besenreißer! Das Leben genießen zu können, ist eben keine Selbstverständlichkeit!
Unser Selbstwertgefühl können wir selber am besten Steuern und da braucht man einfach manchmal eine „Was Soll’s“ Einstellung!
In diesem Outfit fühl ich mich pudelwohl und nur darauf kommt es an!
Bei 30 Grad muss man seine Haut jedenfalls nicht verstecken 😉

Wir waren beim Volksgarten spazieren und haben den schönen Tag genossen! Wie immer, hatte ich wieder so viel Spaß beim Shooten mit Mr.Big, total schön, wenn man Freizeit und Hobby so schön kombinieren kann 🙂

Das komplette Outfit habe ich übrigens bei Mango im Sale ergattert! Die Flats von Pepe-Jeans waren zufällig auch im Abverkauf in Kroatien 😉 Die Schuhe sind ein absoluter Hingucker mit den Sternen und den Glitzer-Details, ich habe mich sofort verliebt 🙂

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jeans-Top // Mango

 Shorts // Mango

Flats // Pepe Jeans

Bag // Mango (ausverkauft)

Gürtel // Mango (Ausverkauft)

 

 

 

 

61055610_TO_B 63097586_02_B 1319813

Wie gefällt euch der Look? Wie steht ihr zu Shorts?

Greets and kisses, Carry :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*