Das Schönste an der Weihnachtszeit? Zeit zusammen verbringen!

Gemeinsam mit Wein & Co verlose ich deswegen heute einen Mahü Brunch für 2 Personen, damit ihr die Vor oder Nachweihnachtszeit genießen könnt.:)

Wenn die Winterzeit beginnt, fängt bei mir auch immer die offizielle Vielfraß – Zeit an.
Ich liebe Essen, vor allem dann, wenn es in Form eines Brunches stattfindet. Es gibt doch fast nichts Schöneres, oder? Denn wenn der Teller leer wird, steht man einfach auf, und holt sich etwas Neues. Traumhaft oder?

Das Frühstück im Wein & Co kenne ich ja bereits, umso mehr habe ich mich gefreut, als die Einladung zum berühmt-berüchtigten Mahü Brunch kam.

What u get?

Kaffee & Orangensaft ist im Brunch inkludiert, außerdem gibt es diverse Eierspeisen a la carte sowie eine Tagessuppe & ein Tagesrisotto, das man sich abseits vom Buffet bestellen kann.

Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas, Beef Tartare, Anti-Pasti, Wurst, Käse, Aufstriche, Gemüse, Nutella, frische Früchte, Brotvariationen, Leberkäse, Süßkartoffeln und, und, und.

Das Lokal war wirklich voll & trotzdem waren alle Kellner super lieb & zuvorkommend.
Und nein, das sage ich nicht, weil ich eingeladen wurde, auch die Nebentische hatte ich gut im Blick und es war im gesamten Lokal eine gemütliche, ungestresste Atmosphäre:)

Wir waren heute mit unseren besten Freunden dort, unsere Geschmäcker könnten unterschiedlicher nicht sein und wir sind alle mehr als fündig geworden.

Deswegen freue ich mich, dass ich auch an euch diesen tollen Brunch verlosen darf, denn ihr könnt euch wirklich darauf freuen!

Ich liebe das Wein&Co auf der Mahü, im Sommer, wie im Winter und es sieht mich bestimmt bald wieder „rausrollen“. Der Brunch findet übrigens immer an Sonn – und Feiertagen statt 🙂

Kommentiert, mit wem ihr den Brunch genießen wollt und erzählt mir, wie ihr euren Kaffee trinkt 🙂

Good Luck!

eure Carry 🙂

32 thoughts on “Carry.on.Hotspots- Door NR. 3 mit Wein&Co Mahü Brunch”

  1. Würd mich sehr freun mit einer Freundin wieder mal einen gemütlich Vormittag verbringen zu können ❤️🙏🏼
    Kaffee: Stark und Schwarz 👌🏼

  2. omg we geil schaut das denn bitte aus!!
    ich geh mit meiner besten freundin regelmäßig brunchen und wir probieren schon viele lokale aus….aber das wein & co brunch kennen wir noch nicht!!!
    meinen kaffe genieße ich am liebsten mit viel milch + milchschaum!
    auch wenn dieser tolle gewinn mir nicht vergönnt wäre, probier ich den brunch sicher aus 🙂

  3. Am liebsten würde ich den Brunch mit meinem Freund teilen 😍 die Fotos schauen traumhaft schön aus und es schmeckt sicher genauso gut 🙂 leider trinke ich keinen Kaffee aber bin sicher, dass ein Tee auch zum haben ist 🙃😏

  4. Ich liebe es frühstücken zu gehen und dabei darf meine kleine Familie natürlich nicht fehlen😍👪
    Ich liebe Café Latte 🍼 und mein Mann seinen doppelten Espresso ☕️

  5. Ich würde meinen Freund zum Brunch mitnehmen. Da aufgrund des Uni-Stresses Zeit zu zweit leider etwas zu kurz kommt würde ich mich über den gemeinsamen Brunch sehr sehr freuen! 😊
    Am liebsten trinke ich zum Brunch Cappuccino. ☕️
    Liebe Grüße,
    Barbara

  6. Ich liebe brunchen, und am liebsten mit meinem Schatz. Wäre toll es zu gewinnen:D
    Wenn ich einen Kaffee trinke, dann mit ganz viel Milchschaum 🙂

    LG

  7. oh gott das sieht total lecker aus und ist der perfekte einstieg in den sonntag! ich bin total der „kaffee-mit-milch-bis-man-kaffee-nicht-mehr-schmeckt“-trinker, aber vertrage milch nicht gut – also muss der kaffee schwarz runter (was nicht schmeckt wirkt gut, oder wie war das 😄). ich würde zum brunch eine gute freundin mitnehmen – den ganzen tag plaudern und essen, klingt doch nach einer perfekten belohnung nach der anstrengenden prüfungsphase auf der uni vor weihnachten!
    bin erst vor kurzem auf deinen blog/instagram gestoßen und mags total – good job 🤗

  8. Zum Brunch würde ich meine beste Freundin einladen und wahrscheinlich stundenlang durchquatschen und vor uns hinschlemmen.
    Kaffee trinke ich am liebsten schwarz und ohne Zucker.

  9. Oh wow!!! So schön da! Den Brunch würde ich mit meinem ältesten Sohn genießen! Weil Mamisohn Momente immer kostbarer werden….

    Ps: Café Latte! Damit wäre das Frühstück dann perfekt ❤️!

  10. Mit meiner Freundin, Chiara 😊 Seitdem sie weggezogen ist, sehen wir uns nicht mehr so oft u das wäre ein guter Anlass für eine Reunion ❣ Trinke ihn am liebsten schwarz ☕💕

  11. Mein Freund und ich lieben brunchen!! Leider waren wir schon lange nicht mehr und deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn wir eventuell schon bald im wein & co unseren kaffee mit etwas Milch genießen können!!!!

  12. Frühstück, die wichtigste Mahlzeit überhaupt! Woher war ich sehr oft Frühstücken doch jetzt war ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr schön ausgiebig Frühstücken…würde es mit meinem Freund geniessen!!!!

  13. Ich würde mit meiner besten Freundin diesen köstlichen Brunch genießen. Meinen Kaffee trink ich am liebsten schwarz ☺️

  14. Wow, der brunch würde Clemens und mir sehr gefallen!!! Am liebsten trinke ich schwarzen Tee, wenn ich schnell koffein brauche einen espresso. Danke!! 🙂 beatrice

  15. Wir sind seit 9 Monaten ein dreier Team 😍, wir freuen uns unglaublich darüber. Sind aber über jede Minute in Zweisamkeit dankbar, Dank ihrer Oma dürfen wir am Sonntag fünf Stunden davon genießen, die nützen wir immer gerne um essen oder wellnessen zu gehen 😊 .

    Meinen Kaffee trinke ich seit 9 Monaten nur noch Schwarz 😀 am besten einen Verlängerten!

  16. Liebe Carry,

    Ich liebe auch den Wein&Co auf der Mariahilferstraße.
    Am liebsten würd ich den Brunch mit meiner besten Freundin genießen, die gibt sich immer so viel Mühe, wenn ich zu ihr zum Essen eingeladen bin, deswegen wär das sicher ein tolles Dankeschön an sie.
    Meinen Kaffee trink ich am liebsten so: die Alpro Mandel-Vanillemilch erwärmen und wenn ich Zeit habe wird sie auch noch aufgeschäumt, und dann ein Verlängerter darauf. Schmeckt super, und für mich als eigentliche Zucker im Kaffee-Trinkerin brauch ich jetzt keinen mehr, weil die Mandelmilch ja selber schon süß ist 😉

    Alles Liebe,
    Teresa

  17. Mit meinem Freund, denn über ein paar Stunden Zweisamkeit, in denen man den Alltag mit Job + Uni etwas entfliehen kann, freuen wir uns immer!
    Ich trinke keinen Kaffee, bin eher die Teetrinkerin 🙂 und da am liebsten schwarzen oder weißen Tee! Mein Freund Daniel würde einen Melange trinken!

  18. mit meinem Schatz 🙂 wir lieben es ausgiebig zu Frühstücken und Bruchen :-).
    Meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit einem Schuss Milchschaum.

  19. Meinen Cappuccino trinke ich am liebsten mit viel Schaum und ohne Zucker 🙂
    Obwohl mein Freund keinen Kaffee trinkt, ist er trotzdem meine liebste Brunch-Begleitung! Außerdem eignet sich ein Brunch optimal für Zweisamkeit und wir sind die absoluten Genießer und somit die Todeskandidaten für den Gewinn! 🙂

  20. Ich würde mit einem guten Freund gehen, mit dem ich schon ewig davon rede, dass wir mal gemeinsam brunchen gehen.
    Meinen Kaffee trink ich am liebsten schwarz und verlängert.
    Liebe Grüße

  21. Mit meinem Schatz! Da er momentan sehr viel und abends immer sehr lange arbeiten muss kommt die Zeit zu zwei etwas zu kurz. Ein gemeinsames Frühstück wäre da echt was schönes.
    Mit einem leckeren Café Latte fällt einem der Start in den Tag gleich viel leichter.

    Danke für das tolle Gewinnspiel, liebe Carry!

    Liebe Grüße Andrea

  22. Ich würde mit einer Freundin gehen, die brunchen ebenso liebt wie ich. Meinen Kaffee trinke ich gerne stark aber mit viel Milchschaum 🙂

  23. Hallo Carry!

    Ganz klar mit meinem Freund ☺️ wir lieeeebe brunchen und den brunch im Wein&co wollen wir schon ganz lange probieren!!

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten ohne Kaffee und mit Tee im heferl 😉😉

    Liebe Grüße Jaqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*