Rosé all day,….

Dieses Jahr hat es mir die Farbe Rosa total angetan!
Ob Pullover, Mantel, Schal oder Shirts , von jedem Teil musste ich mir die letzten Monate etwas zulegen.
Vor allem Altrosa und hellere Nuancen gefallen mir in Kombination mit grauen Tönen sehr gut.

Die Temperaturen in Wien sind momentan ja wieder unter der Nulllinie, umso besser für meine geliebte Schicht-für-Schicht Vorliebe, denn Layering ist im Winter einfach ein Muss für mich.
Ich besitze natürlich auch richtig warme Winterjacken, aber meistens ziehe ich einen dünnen Mantel an und trage dafür darunter den Zwiebellook, denn das gefällt mir einfach viel besser und ist nebenbei erwähnt auch genauso warm 🙂

Nach dem Mantel haben sich einige von euch schon erkundigt auf Instagram und Snapchat, er ist aus der diesjährigen Esprit Kollektion, leider kann ich ihn online nicht ausfindig machen, sollte ich ihn wo entdecken, gebe ich euch Bescheid 🙂

Ich bin jedenfalls richtig happy mit dem Mantel!
Die grauen Details am Gürtel und am Kragen machen so viel aus und passen super zu dem sanften Rosa-Ton!

Normalerweise trage ich bei Esprit Größe 34, diesmal ist es eine 36 geworden, damit der besagte Layering-Look auch genug Platz darunter hat 😉

Die Mütze hat meine Mum übrigens selbst gestrickt, sie kann das wirklich gut, oder?
Das trage ich gleich viel lieber, wenn es selbst gemacht ist 🙂

Glänzende Bluse und ein rosa Lace-Pullover darunter und schon war ich Ready- normalerweise würde ich nie Pulli und Mantel Ton in Ton tragen, aber für Frauen Details am Mantel grenzen das schön ab!

Die Tasche im  „Gucci Look“ ist von Sassyclassy, die echte wäre mir in meiner Lebenslage dann doch etwas zu teuer, zum Glück gibt es immer wieder Labels, die solche Dinge ähnlich produzieren, damit wir “ Normalos „uns auch im (fast) selben Design damit schmücken können!

Die Fotos hat wiedermal mein Dad gemacht, er ist der Ersatzfotograf für Mr.Big 😀

image

image

image

image

image

image

image

image

Mantel // Esprit

Pullover // Zara

Bluse// H&M

Tasche // Sassyclassy

sneakers // Nike

3 thoughts on “Carry.on.rosé – sanfte Töne für den Winter!”

  1. Ich bin auch ganz rosa-vernarrt seit diesem Sommer! Es ist die einzige Farbe die ich trage 😀 Der Mantel ist auch richti hübsch! Und du hast recht – die grauen Details machen so viel aus!

    Alles Liebe,
    Trixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*