Endlich habe ich die perfekten Overknees gefunden!

Normalerweise beschäftige ich mich nicht so lange mit der Suche nach bestimmten Teilen, was mir in die Hand fällt beim Shoppen wird genommen und wenn es etwas gerade nicht gibt etc. ärgere ich mich kurz und am nächsten Tag habe ich es wieder vergessen 😉
Aber Overknees stehen schon soooo lange auf meiner „Must- have -Liste“ !

Leider waren die diesjährigen Modelle bis jetzt nicht passend geschnitten für mich.
Ich habe relativ dünne Unterschenkel im Gegensatz zu den Oberschenkeln und das hat mir die Suche nicht leicht gemacht.

Schaut halt leider nicht so toll aus, wenn unten alles weghängt und oben beim Abschluss meine Oberschenkel anfangen abzusterben, weil der Bund zu eng ist ;‘)
Es war zum Verzweifeln!
Dann hatte ich kurze Lichtblicke in der aktuellen Zara Kollektion, aber da waren dann die Absätze wieder das Problem.
Noch ein Problem der diesjährigen Modelle? Die Länge!
Ich bin ja nicht sehr groß und es gibt tatsächlich Overknees die so lang wie meine Beine sind!

Bei CCC Shoes im Auhof Center bin ich schlussendlich fündig geworden!

Cinderella Moments

Das Material, die Länge und die Farbe haben mich gleich angesprochen und als ich sie dann probiert habe, fühlte ich mich wie Cinderella, die endlich ihren passenden Schuh gefunden hat 😀

Overknees peppen jedes Outfit ein Wenig auf und in Kombi mit meinem beigen Fransengilet gefallen sie mir besonders gut. Hüte gehen sowieso immer und ich habe meine Sammlung um diesen helleren erweitert :))
Das Wetter ist übrigens gerade genau richtig für so eine Kombi, ich hoffe, dass es nicht ganz so schnell wieder eisig wird 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hut // Zara

Pullover // H&M

Fransengilet // H&M

Lederleggings // Calzedonia

Overknees // CCC Shoes

 

Wie gefällt euch der Look?

greets and Kisses, Carry :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*