Frühstück ist die schönste aller Mahlzeiten, man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voller neuer Hoffnungen und Pläne

Carry ohne Frühstück ?

Das gibt es selten bis nie! Frühstück ist außerdem, wie ihr bestimmt wisst, die wichtigste Mahlzeit des Tages und auch meine Liebste!

Meine Tage sind meisten von oben bis unten durch geplant, da muss der Tag mit viel Energie starten! Und für mein Frühstück, nehme ich mir immer genügend Zeit. 🙂
Mein liebstes Müsli und Porridge? Definitiv die Produkte von Verival Bio, abgesehen davon dass sie wahnsinnig gut schmecken, ist es eine österreichische Marke, die ihre Produktion im wunderschönen Tirol hat 🙂

Door NR. 2 mit Verival BIO

Auch letztes Jahr durfte ich mit Ihnen, in meinem Adventskalender, etwas verlosen und so wartet auch dieses Jahr wieder ein pralles Frühstückspaket auf euch!

In dem Paket erwarten euch meine liebsten Sorten von Ihnen! Nussmix, Saatenmix, Müslis, Crunchys und das neue, unglaublich leckere Erdbeerporridge. Die Produkte sind bereit um von euch in der Früh verkostet zu werden.

Ich nehme übrigens am Liebsten Hafermilch zu meinen Verival Müslis und Porridge Variationen :). Das Erdbeerporridge esse ich momentan besonders gerne, da es mich an Erdbeerknödel erinnert!

Wie ich es zubereite?

Hafermilch zum kochen bringen, Porridge nach beliebiger Menge zufügen und 5-7 min in der Hafermilch köcheln lasse- und schon ist das perfekte Porridge bereit,  um vernascht zu werden!

Wenn ihr auch Breakfast – Junkies seid, Müsli, Crunchy und Porridge liebt, dann kommentiert mit wem ihr euer Verival Paket verkosten würdet! 🙂

Viel Glück wünscht euch,

Carry

PR-Sampels von Verival Bio.

21 thoughts on “Carry.on.breakfast-Door NR.2 mit Verival-Bio!”

  1. ich liebe auch die verival frühstücksprodukte!! aber das Erdbeerporride kenn ich noch gar nicht!! 😱
    ich hoffe ich gewinn es

  2. Ich liebe Porridge, kenn diese Produkte aber noch gar nicht! Würde sie sehr gerne mit meinen Kollegin in der Arbeit testen 🙂

  3. Jeden Tag gibt es bei mir ein leckeres Porridge oder ein gutes Müsli – bin sowieso der absolute Breakfastlover!

    Würde mich aufjedenfall sehr freuen, wenn ich gewinne würde!

  4. Am liebsten mit meiner besten Freundin ♥️ Wir haben 4 Jahre zusammen gewohnt und immer beim Frühstück unsere Träume „gedeutet“ – würde die Tradition gern wieder aufleben lassen.

  5. Liebe Carry!

    Ich teile mein Frühstück am liebsten mit meinem liebsten Müsli-Junkie, meinem Freund 😉 Wir beide sind wahre Müslitiger, der Verival Vorrat geht langsam zu neige und deshalb wünschen wir uns dieses tolle Paket <3 Lieben Gruß, Kati

  6. Auf jeden Fall mit meiner Mama! Wir frühstücken jeden Tag gemeinsam und sie isst genauso wie ich jeden Tag Müsli mit Milch! 😻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*