This is what I like about photographs,..there‘re proof that once, even just for a heartbeat, everything was perfect.

Ich LIEBE Fotos- immer schon und für immer.

Auch im Freundeskreis oder in der Family bin meistens ich die, die auf 100 Fotos besteht.
Warum? Na ganz einfach, weil ich mir die ganzen geilen, schönen und lustigen Momente nie merken könnte. Es ist magisch, wenn man nach Jahren Fotos entdeckt und plötzlich wieder die ganzen alten Geschichten im Kopf hat.
Fotos sprechen also definitiv mehr als 1000 Worte , bringen mich zum schmunzeln und haben wirklich Priorität für mich.

Zusammen mit Clixxie wirke ich heute der digitalen Welt entgegen und verlose 40 ausgedruckte Retro- Polaroid Bilder, die ihr euch aus eurem Fotoalbum oder auch aus Instagram direkt in die App laden könnt und nach Haue schicken lasst.

Einfach die App Retropix runter laden und los gehts, damit auch ihr eure Fotos verewigt und ihnen daheim einen besonderen Platz machen könnt.

Ich habe Mr.Big überrascht und die 24 schönsten Bilder unserer Sundaylovestory, in Form eines verkehrten Weihnachtsbaumes , aufgehängt.
Er hat sich SO sehr gefreut, vielleicht fällt auch euch jemand ein, den ihr damit überraschen könnt. Oder ihr macht euch einfach selbst eine Freude mit euren schönsten Erinnerungen.

Abgesehen stehe ich total auf Polaroid Bilder und finde, dass sie jedes zu Hause auf der Wand schöner machen.

Warum liebt ihr Fotos? Auf Instagram und oder hier antworten – GOOD LUCK <3

6 thoughts on “Carry.on.Clixxie – Door N.1 One with Retroprix”

  1. Die schönste Fotoerinnerung?
    Ganz klar: das allererste Foto als Familie direkt nach der Geburt unseres Sohnes vor 1,5 Jahren 👶🏼💙❤️ … welches ich mir jetzt noch fast täglich anschaue. Leider nur am Handy, ausgedruckt wäre es die schönste und bedeutendste Erinnerung in meinem Leben 😃😍

  2. Die schönsten Errinnerungen sind die,die man mit Menschen die man gern hat erleben durfte. ❤️
    Ich finde Fotos die ausgedruckt und aufgehängt sind die besten Erinnerungen an schöne Momente 🎄❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*