Wild. wilder. Wildberry!

Zusammen mit eos wird’s heute wild am Blog, denn ich durfte die neue Sorte Wildberry von ihrer Organic Linie testen!

Was bedeutet für mich wild sein ?

Naja, zuerst einmal immer „ich selbst“ sein zu können, sich nie zu verstellen und sich trauen, seinem inneren Kind regelmäßig Ausgang zu gewähren.
Das Leben ist oft genug ernst. Deswegen versuche ich persönlich nichts auszulassen, bin immer bereit fürs nächste Abenteuer und auch mal bei den verrücktesten Dingen dabei.

Spontan nach Südtirol fahren für einen Tag, skateboarden auf Serpentinenstraßen, verstecken spielen im Einkaufszentrum oder in einen 20 Grad kalten See springen.

Dass ich abenteuerlustig bin, wissen die meisten von euch ja schon. Ich schaue natürlich bei den ganzen Abenteuern auch auf meinen Körper, in dem Fall auf meine Lippen.;)
Wenn ich wandern, spazieren oder auf einen Berg gehe, darf bei mir eine gute Lippenpflege nämlich nie fehlen. eos ist, seit dem es die Lippenbalms in Wien zu kaufen gibt, meine liebste Pflege und heute gehts um ihre Neuheit in der Organic Linie – den Wildberry Sphere Lip Balm!
100% natürlicher Ursprung sowie 95 % kontrollierter biologischer Anbau und damit bio-zertifiziert, – besser passt er für mich also nicht in meine Adventures in der Natur!

Abgesehen davon pflegt er lange und riecht unglaublich gut. Die Pflege für Wind & Wetter, dank Jojobaöl und Sheabutter und der beerige Duft passend zum Frühling. Falls ihr euch auch davon überzeugen wollt, nehmt an meinem Gewinnspiel auf Instagram teil, falls es dort nicht klappt, gibt es den eos „Wildberry Speere Lip Balm“ auch aktuell bei DM.

Meiner Liebe zur Natur habe ich schon lange freien Lauf gelassen…

Es gibt nichts, was mich so ausgleicht, so wild & frei fühlen lässt, wie diese Leidenschaft. Mit freiem Kopf lässt es sich auch einfacher kreativ sein und es hilft einem unglaublich seine verrückte Seite öfter raus zu lassen. Man sollte viel weniger nachdenken und viel mehr (er)leben.

Immer dabei – mein eos Wildberry
Superheld unter der Lippenpflege 😉
Bussi !
Stay wild!

Auf den Punkt gebracht – lasst eure wilde Seite raus! Einfach leben, weniger nachdenken und versuchen glücklich zu sein, denn das ist das wichtigste im Leben!

In freundlicher Zusammenarbeit mit eos.

One thought on “Carry.on.eos -Wild, wilder, Wildberry!”

  1. Du bist einfach so ein herrlich verrücktes Huhn uns es ist einfach nur erfrischend und toll 🙂
    bei all den Modepüppchen ist es schön, dass es auch noch Menschen mit einer wilden, freien und lustigen Seite gibt,
    Das Leben ist doch schon ernst genug, oder?
    Und ich habe genau denselben eos & liiiebe ihn. Soo lecker & pflegt meine Lippen einfach perfekt.
    Btw wie immer MEGA Bilder 🙂

    Wishes, Kat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*