Eines der wichtigsten Dinge im Leben für mich? Dankbarkeit.

Bitte und Danke. Zwei Wörter, die wir vermutlich schon nach Ja und Nein mit auf unseren Weg bekommen haben.
Ich höre noch die schallenden Worte meiner Mum :“Wiiiie sagt man da?“

Aber heute meine ich nicht die höfliche Art und Weise, sich für etwas zu Bedanken.
Heute meine ich es als Symbol. Ein Zeichen dafür wie wichtig es ist, sich regelmäßig für Eigenschaften verschiedener Personen zu bedanken, die es verdient haben , weil sie dein Leben zu einem Besseren machen.

Warum? Weil es nichts Schlimmeres für mich gibt, als Selbstverständlichkeit! Wer mich kennt weiß, dass für mich nichts selbstverständlich ist und genau deswegen möchte ich heute auch einmal hier einem besonderen Menschen in meinem Leben Danke sagen.
Aber, wie sagt man jemandem Danke?

Es sind für mich Kleinigkeiten, die das Leben und vor allem auch die Beziehungen zwischen Menschen ausmachen!

Heute sage ich deswegen zusammen mit Milka meinem Milka Liebling (Link) Danke!

Wie ich das tue? Mit Schokolade, einer lieben kleinen Milka Plüschkuh ( Link ) und einem   öffentlichen Brief! Ja, richtig gelesen, ein paar richtig liebe Zeilen an meinen persönlichen Milka Liebling! Wer das wohl sein mag?
Zum ersten Mal, seit dieser Blog existiert, wird dieser Jemand einen Beitrag von mir lesen, von dem er davor nichts wusste,…..

Dear Mr.Big!

Dein Name wird dir wirklich mehr als gerecht, denn auch wenn du nicht sehr groß bist, dein Herz ist es umso mehr.
Du bist da, egal wie anstrengend, zickig oder unausstehlich ich auch sein kann UND du bleibst auch da.
Du bist ausdauernd wie ein Ritter, der zwar die Prinzessin schon hat, aber immer wieder mit dem Drachen in ihr kämpfen muss.
Bedingungslos, weil du nie etwas verlangst und trotzdem alles gibst.
Rücksichtsvoll, weil du immer auf mich schaust und auf mich aufpasst.
Lustig, weil du immer weißt, wie du mich zum Lachen bringst .
Kreativ, weil du so oft einen neuen Weg findest mich immer und immer wieder zu überraschen.
Tolerant, weil es ein anderer schon längst aufgegeben hätte.
Aufopfernd, weil du nach dem 100. Outfit-Shooting noch immer bereit bist für ein 101. Shooting!
Geduldig, weil du schon von alleine wartest, bis du zum Essen anfängst, weil du weißt, dass ich ein Foto davon machen möchte 😉
Motivierend, weil du mir immer neue Kraft und Unterstützung gibst, egal für welche Lebenslage ich sie brauche.
Zuverlässig, weil ich weiß, dass du vom anderen Ende der Welt kommen würdest, wenn ich dich brauche.

Für diese Eigenschaften möchte ich dir danken! Ich schätze sie wahnsinnig! Danke, dass du bist wie du bist und auch immer wieder aus mir meine besten Seiten hervorrufst. Das kannst nur du.

Deine Carry

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_9232

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Diese süßen Kühe gibt’s jetzt, wenn ihr 5 Milkaartikel kauft gratis dazu 😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_9116
Instagram Husband

IMG_8631

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich sind es eben Kleinigkeiten die wichtig sind und das Leben ausmachen.
Umso herziger finde ich diese Aktion von Milka, denn so eine süße Plüschkuh kann wahnsinnig viele Botschaften überbringen.
An diesen offenen Brief soll sich mein Mr.Big erinnern, wenn er seine Kuh betrachtet. Sie ist jetzt seine persönliche Medaille für meinen Dank, den er mehr als verdient hat.

Es gibt in meinem Leben noch viele weitere Milka Lieblinge, wie meine Eltern, meine Familie, Crew und Freunde die alle auch eine eigene Plüschkuh verdient haben! Der heutige Dank richtet sich aber an meinen Mr.Big❤

Ihr wollt auch Schokolade und einen Milka Liebling in Form einer Plüschkuh gewinnen? Dann kommentiert auf Instagram oder Facebook unter meinem Milka Post, wer euer persönlicher Milka Liebling ist 🙂

Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden :))

Viel Glück 😍

*In freundlicher Kooperation mit Milka

4 thoughts on “Carry.on.Milka- Liebling, ich danke dir!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*