Winterzeit ist Kuschelzeit!

Ich liebe es in der kalten Jahreszeit nach Hause zu kommen. Zuerst mal hüpfe ich in meinen warmen Pyjama, dann mache ich mir einen Kaffee oder einen heißen Tee & zu guter Letzt gibts noch eine spannende Serie auf Netflix .

Es kuschelt sich daheim, mit den Hunkemöller Jumpsuits, Pyjamas & Bademänteln am Besten, sie sind so flauschig und gemütlich, dass man sie garnicht mehr ausziehen möchte.

Schon seit Jahren kaufe ich bei Hunkemöller die flauschigen Bademäntel. Nach einer heißen Dusche im Winter, gibts nichts was ich mehr liebe, denn die sind mindestens genauso weich & kuschelig.

Heute gehts aber um diesen Rudi the Red Nose Reindeer – Jumpsuit, in den ich mich verliebt habe. Auch Mr.Big liebt ihn und findet mich richtig süß darin, haha 🙂

Es gibt so viele kuschelige Onsies von ihnen, aber der passt natürlich perfekt in die Weihnachtszeit.

Zusammen mit Hunkemöller verlose ich heute genau diesen Jumpsuit auch an euch ❤️

Damit ihr euch, wie ich, zu Hause in euren warmen Reindeer Jumpsuit schmeißen könnt, um die kältesten Tage gemütlich zu verbringen 🙂

Verratet uns heute, welcher Weihnachtsfilm euer liebster ist und gewinnt mit etwas Glück euren eigenen Rudi Jumpsuit!

Good Luck,

eure Carry

5 thoughts on “Carry.on.pyjamas – Door NR.13 mit Hunkemöller”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*