Allgemein,  carry.on.beauty

Carry.on.beauty – Door NR.14 with Eos

Trockene Haut im Winter kennt bestimmt jeder von uns, gerade meine Hände& Lippen sind davon meistens betroffen. Vermutlich sollte ich einfach öfter Handschuhe tragen, wenn ich in der Kälte bin 🙂

Eos gibts zum Glück ja schon länger bei uns in Wien, früher habe ich immer Freunde im Ausland beauftragt, die coolen Bällchen mitzubringen! Seit einiger Zeit gibt es auch Body Lotionen und Handcremen von Ihnen und der heutige Gewinn beinhaltet genau diese :).

Zusammen mit Eos wirke ich der spröden Jahreszeit entgegen und verlose 2 Packages, damit eure Lippen& euer Körper genügend Pflege bekommen.

Beinhaltet :

Body Lotion Vanille/orchid

Handcreme Vanille/orchid

Eos Lipbalm Vanille/ orchid

+ 3x Eos Lipbalm Special Edition

Heute möchten wir von euch wissen, welche Weihnachtskekse ihr am liebsten esst, wer Vanille Kipferl gerne isst, wird das Package lieben 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Processed with VSCO with m5 preset

Good Luck!

eure Carry :*

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung