Heute gibt es noch eine kleine aber feine Outfitinspo hier für euch, denn ich wollte euch unbedingt meine neuen Winterboots zeigen, die ich mittlerweile fast jeden Tag anhabe 😀

Sie sind sooo kuschelig und weich, mit Teddyfell gefüttert und super warm! Perfekt für einen Ausflug am Christkindlmarkt, denn dort sind warme Füße immer wichtig 🙂

Der klassische Camel Coat durfte auch bei mir einziehen dieses Jahr, am Black-Friday hab ich zugeschlagen und ihn mir bei New Look bestellt, ein echtes Schnäppchen!

Es gibt jedes  Jahr Trend- Pieces, die man so gerne an anderen sieht und auch selber einfach dann gerne tragen möchte, ich finde da auch nichts dabei! Der ewige Machtkampf auf Instagram wer-wann -was zuerst hat geht an mir vorüber, denn wenn wir uns ehrlich sind nutzt doch jeder zweite diese Plattform um sich zu inspirieren oder?Was man dann daraus macht ist wieder etwas anderes! Im Endeffekt hat dann auch jeder seine eigene Art und Weise es umzusetzen, oder?! Klar, bei bestimmten It-Pieces kann es auch mal nerven, wenn es dann jeder hat, aber am Schluss kombiniert es sowieso jeder wieder anders!

Die Schuhe sind von Tamaris aus Pandorf, ich bin extra ein zweites mal hingefahren, weil ich mich beim ersten Besuch nicht gleich entscheiden konnte! Aber da nehm ich es in Kauf, eine Strecke mehr zu fahren, denn oft glaubt man, dass man alles im gleichen Moment kaufen muss. Wenn man das aber nicht tut, dann ist es überraschenderweise auch oft so, dass man es vergisst, weil es im Endeffekt eh nicht gebraucht wurde oder einem nicht so im Gedächtnis bleibt!

Ja, diesmal war es halt so, dass ich sie nicht aus meinem Kopf bekommen habe, es gibt ja hundert schöne Winterboots momentan, aber diese haben brav in Größe 38 auf mich gewartet.

Immerhin lagen ganze zwei (!) Wochen dazwischen, das ist quasi Schicksal in der Modewelt, oder? 😀

Leder-Leggins sind ja auch gerade wieder voll im Trend, für mich sind sie das zwar schon mindestens drei Jahre, aber gut der Hype lebt gerade wieder auf :). Meine ist von Calzedonia, ich kaufe die jedes Jahr dort vor dem Winter, die sind nämlich nicht ganz so dünn und innen sehr weich und warm, ansonsten friert man sich den A**** ab bei diesem Wetter ;)!

In letzter Zeit sind wir, also Mr.Big und ich, etwas zu faul,  um „fancy“ Locations aufzusuchen, aber zum Glück entdecken wir bei uns im 14ten Bezirk immer wieder nette Plätzchen, die passen!

image

image

image

image

image

image

image

image

image image

Camel Coat // New Look

Winterboots // Tamaris

Long Sleeve // Mango

Schal // H&M

Leder Leggins // Calzedonia

 

Greets and kisses, Carry

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*