Momentan ist das Bloggen für mich eine kleine Herausforderung. Ich habe seit einer Woche eine heftige Sehnenscheidenentzündung auf der rechten Hand, die mir meinen Alltag ordentlich erschwert. Die letzten Beiträge habe ich mit links am Handy vorgeschrieben, dauert ewig und macht auch keinen Spaß, deswegen gibt es für Mr.Big heute eine Premiere auf carryonme.at, da er für mich schreibt, während ich es ihm diktiere ;’D.

Was ich vor 3-4 Jahren noch als ‚Oma-Rock‘ bezeichnet hätte, trage ich mittlerweile sogar lieber als Hosen! Ja, Midi-Röcke haben sich definitiv einen Platz in meinem Modeherz gesichert und in meinem Kasten findet man auch schon mehr als nur eine Variante von ihnen!

Bei dem heutigen Beitrag zeige ich euch einen Plisseeschnitt von Zara, ein sehr angenehmer Stoff und vor allem auch praktisch.

Praktisch, weil ich ein Chaot bin und weil dieser Schnitt es fast unmöglich macht faltig zu werden. Die künstlich erstellten Plisseefalten lassen es kaum zu, andere Störende zu erzeugen 😉

Abgesehen davon, sind sie total luftig und lang genug um einem peinlichen Windstoß stand zu halten. In Altrosa sind sie momentan besonders beliebt, auch andere süße Stoffe wie Tüll machen sich gerade  rar in den Geschäften.

Also habe ich mir meinen neuen Rock geschnappt und ihn mit einem weißen Off-Shoulder-Top, silbernen Espadrilles, einer rosa Cross-Bag und einer Statementkette kombiniert. Wie ich euch in meinem letzten Outfitpost schon erzählt habe, ist es in meinem Heimatbezirk oft nicht leicht, eine passende Location zu finden. Wie gut, dass sich ganz in der Nähe ein hübsches Schloss befindet, dass wir bis dato noch nicht erkundet hatten.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht, um dieses Outfit für den Blog zu shooten.
Und hier ist das Ergebnis! 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Whole Look // Zara

Total ungewohnt, den Laptop mal nicht selbst in der Hand zu halten. Es ist viel schwieriger seine Gedanken und Ausdrücke rüberzubringen, wenn sie dein Freund für dich schreibt. Ich hätte ja auch einfach mal länger nichts schreiben können, aber die Motivation war dann doch zu groß. Special Thanks to my Boy :**

 

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr vielleicht auch schon den ein oder anderen Midi-Rock in eurem Kasten hängen?

(Schuhe und Off-Shoulder-Top ähnlich)

8125104050_1_1_1 6758221942_6_1_1 6270103092_1_1_1 73065532_02_B

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*