Hui, über eine Woche kein Beitrag! Shame on me 😉

Aber manchmal braucht man einfach ein paar Tage für sich, mit 40Std Arbeit und Band geht es sich manchmal einfach nicht anders aus!
Heute zeige ich euch ein ganz simples Outfit, das schnell zusammen gestellt ist!
Außerdem zeige ich euch das erste Mal meine Brille, die ich nicht immer geliebt habe 😉

Nach der Matura vor 5 Jahren habe ich über den Sommer ein Praktikum in einer Augenambulanz gemacht. Narürlich wollte ich dort gleich mal just for fun einen Sehtest machen 😉 Gesagt getan und – 1,5 Dioptrien später hatte ich schon meine erste Brille!

Naja ziemlich gewöhnungsbedürftig  war es schon am Anfang, endlich mal alles scharf zu sehen! Ich habe sie auch echt gerne getragen,  aber mit der Zeit bekam ich immer öfter Kopfschmerzen, wenn ich sie auf hatte. Deswegen wurde sie auch immer seltener aufgesetzt!

Vor ein paar Monaten war ich dann in Parndorf beim Late Night Shopping. Bei “Sehen Wutscher“ gab es an diesem Tag tolle Angebote und das habe ich gleich ausgenutzt um die Dioptrien auf den neusten Stand zu bringen!

Wie durch ein Wunder hatte ich dort dann um 0,5 weniger Dioptrien als 5 Jahre zuvor!

Die Kopfschmerzen hatten also einen Grund, denn wenn die Brille zu stark ist, passiert genau das!
Ich hab dort gleich das volle Programm durchgemacht und die Brille konnte ich am selben Tag noch mitnehmen!
Da auf bestimmte Modelle -50% war, hab ich mich für eine von Dior entschieden die dann statt 300€ nur noch 150 gekostet hat -Lucky me!
Jetzt muss ich die Brille nur noch beim Autofahren, vor dem Computer und im Kino tragen!
Da dachte ich mir, dass ich sie euch gleich mal präsentieren muss 😀
Das mit der Brille ist so eine Hassliebe bei mir, aber was sein muss, muss sein!
Ganze streng mit Dutt und roten Lippen zeige ich euch heute einen Easy Summer Look!
Mit einer Ripped Jeans, gestreiften Espadrilles und einem schwarzen Crop-Top kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen 🙂
Ein lässiger Look, der nicht viel Aufwand benötigt und von mir super gerne getragen wird! Oft muss es schnell gehen in der Früh und solche Kombinationen eignen sich dann immer gut!
Aber Crop-Tops sind sowieso gerade meine absoluten Lieblinge im Kleiderschrank 😀

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Crop-Top // Zara

Ripped Jeans // Clockhouse

Espadrilles // Pitarello (ähnlich unten)

Brille // Dior

Lipstick // Mac Party Line

*Bilder verlinkt

mac_sku_MCF312_640x600_0 11563220122707 Unbenannt 6895048800_6_1_1 166515_1

Wie gefällt euch das Outfit ?

Greets and Kisses, Carry :**

3 thoughts on “Red Lips & glasses!”

  1. Ich was wie das mit der Brillen Hass-Liebe ist.Habe mir damals eine ziemlich teure gekauft und nicht untertrieben vl. 5 mal getragen .. Dann hat’s mir gereicht und es ging ab zum Lasern 😝aber die Brille steht dir prima süße !!👌🏼👓💄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*