Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass Mr.Big und ich vor zwei Wochen wieder ins Silent Spa der Therme Laa eingeladen wurden.

Der Silent Spa hat seinen ersten Geburtstag gefeiert und wir durften den ganzen Tag Entspannung und Ruhe genießen.

In diesem Beitrag (hier) habe ich schon von meinem Aufenthalt letztes Jahr gesprochen und dieses Jahr war es wieder unglaublich toll.

Mr.Big und ich lieben Spa‘s und waren schon in vielen Thermen, das Silent Spa hat es uns aber besonders angetan.
So eine unvergleichbare Atmosphäre, das plätschernde Wasser und das gesamte Ambiente dort ist wirklich einen Besuch Wert!

In den Erholungsabteilen kann man wirklich abschalten und vor allem in der stressigen Weihnachtszeit ist das genau das, was wir brauchen.
Man bekommt ein gemütliches Doppelbett , ein Tablet zur Unterhaltung, Bademäntel und vor Ort sind immer genügend Handtücher.
Außerdem gibt es Tee, und ein Superfood Buffet, Zeitungen& Zeitschriften, damit man während des Aufenthalts gut versorgt ist.

Deswegen freue ich mich sehr, dass ich in meinem Door NR.17 einen Tagesaufenthalt für 2 Personen im Silent Spa, an euch verlosen darf. Zeit zusammen, ist das schönste, was man schenken kann.

Wenn ihr das einmalige Ambiente in marokkanischem Flair auch genießen wollt, schreibt ein Kommentar und erzählt uns, mit wem ihr das Silent Spa genießen würdet 🙂

Good Luck,

Eure Carry

8 thoughts on “Carry.on.relaxing – Door NR.17 mit Silent Spa”

  1. Ich würde meinen lieben Freund damit überraschen <3 Bis jetzt hatte er dort nur ein Seminar (ohne Silent Spa Entspannung 😉 Ich war leider auch noch nie dort und würde liebend gern einen Relax-Tag mit ihm dort verbringen! Endlich mal wieder Zeit zu zweit, das wäre wunderschön <3

    (BL: slowemotion)

  2. Mein Freund & ich wollen das Silent Spa heuer als unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk ausprobieren – das wäre also der perfekte Gewinn für uns! 😍😍😍

  3. Nachdems ja schonmal geklappt hat, würd ich mein Glück nochmal versuchen 🙂
    würd mit meiner kleinen Schwester dort hin, einfach zum abschalten!

    instagram: we.ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*