Allgemein

Carry.on.relaxing – Door NR.17 mit Silent Spa

 

Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass Mr.Big und ich vor zwei Wochen wieder ins Silent Spa der Therme Laa eingeladen wurden.

Der Silent Spa hat seinen ersten Geburtstag gefeiert und wir durften den ganzen Tag Entspannung und Ruhe genießen.

In diesem Beitrag (hier) habe ich schon von meinem Aufenthalt letztes Jahr gesprochen und dieses Jahr war es wieder unglaublich toll.

Mr.Big und ich lieben Spa‘s und waren schon in vielen Thermen, das Silent Spa hat es uns aber besonders angetan.
So eine unvergleichbare Atmosphäre, das plätschernde Wasser und das gesamte Ambiente dort ist wirklich einen Besuch Wert!

In den Erholungsabteilen kann man wirklich abschalten und vor allem in der stressigen Weihnachtszeit ist das genau das, was wir brauchen.
Man bekommt ein gemütliches Doppelbett , ein Tablet zur Unterhaltung, Bademäntel und vor Ort sind immer genügend Handtücher.
Außerdem gibt es Tee, und ein Superfood Buffet, Zeitungen& Zeitschriften, damit man während des Aufenthalts gut versorgt ist.

Deswegen freue ich mich sehr, dass ich in meinem Door NR.17 einen Tagesaufenthalt für 2 Personen im Silent Spa, an euch verlosen darf. Zeit zusammen, ist das schönste, was man schenken kann.

Wenn ihr das einmalige Ambiente in marokkanischem Flair auch genießen wollt, schreibt ein Kommentar und erzählt uns, mit wem ihr das Silent Spa genießen würdet 🙂

Good Luck,

Eure Carry

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung