Am Pfingstmontag haben wir das sommerliche Wetter ausgenutzt und sind mit Freunden in die Mole West am Neusiedlersee gefahren. Wir sind so lange dort gesessen, dass Mr.Big nicht nur gefrühstückt, sondern auch gleich zu Mittag gegessen hat. Im Gegensatz zu mir, denn das Frühstück war ausgiebig genug für mich!
Danach haben wir uns noch ein Elektroboot gemietet und dabei gleich ein wenig Sonne getankt. Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen das Jahr, meine Haut nimmt schon sibirische Farbtöne an.

6 Freunde, ein Boot, Radler, gute Musik und ein See.
Ein richtig schönes Plätzen zum Abschalten, vor allem dann, wenn es so schön sonnig und warm ist.
Also wenn ihr am Wochenende mal nicht wisst, was ihr Unternehmen sollt, der Neusiedlersee ist immer eine gute Idee.:D Schaut nur, dass ihr spätestens um 10:00 Uhr dort seid, der See füllt sich nämlich erst Mittags und dann sind Parkplätze eher Mangelware.

Am Weg nach Hause waren wir dann noch einen Sprung in der Stadt auf ein Eis.
Vielleicht kennen einige von euch das „La Romana“ in der Stiftgasse? Falls nicht, unbedingt Eis essen gehen dort, es schmeckt unglaublich gut.
Ich habe es jedenfalls total genossen, den Tag mal ausschließlich mit Freizeitplänen auszuschmücken!

Der Look

Die Sommersachen mussten sich lange genug im Schrank verstecken, umso besser, dass man sie jetzt endlich wieder ausführen kann.

Ich besitze zwar Jeansshorts, trage aber viel lieber bequeme und weitere Shorts.
Vor allem bei längeren Tagesausflügen sind sie praktischer.
Auch Plateau-Schuhe sind momentan mehr als In, es gibt sie in 100 Variationen und auch ich entweiche diesem Trend nicht.
Längere Beine, ohne Schmerzen in den Fußballen? Plateau sei Dank!

Ich habe sie ( zugegebener Weise) in mehreren Ausführungen daheim, heute zeige ich euch diese schönen Plateau Sandalen von H&M inkl. den Look des besagten Tages!

Top // H&M

Shorts // Zara (ähnlich hier)

Schuhe // H&M 

Wie verbringt ihr eure Sommertage am Liebsten?

Greets and kisses, Carry :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*