Die letzten Tage waren zwar nicht unbedingt sommerlich, aber uns Wienern kann man es bekanntlich ja auch nicht recht machen! Entweder es ist uns zu heiß oder zu kalt,…. !

Nichts desto trotz hatten wir schon ein paar richtig schöne Tage in der Stadt!
An einem von diesen waren Mr.Big und ich in der Innenstadt unterwegs und haben dieses Outfit geshootet!

Das Oberteil habe ich schon vor ein paar Wochen bei Andrea von Fruity.sky gesehen und mich total verliebt 😀

Normalerweise trage ich so weit geschnittene Sachen nur sehr selten, erst recht nicht Off-Shoulder, weil ich mich darin meistens nicht wohl fühle!
Aber wie das so oft ist, gewöhnt man sich an Trends und findet auch ganz überraschend manchmal Gefallen daran!
Aber dieser Bluse konnte ich einfach nicht widerstehen und abgesehen davon, war sie schon reduziert :))
Diesen Satz schreibe / sage ich sooo oft, aber was soll ich tun, als Modeliebhaber fällt es mir wirklich oft schwer Nein zu sagen 🙂

Dazu eine helle Jeans, zur Abwechslung mal etwas höhere Schuhe und fertig war der sommerliche Look 😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bluse // Zara (Sale)

Jeans // Zara

Keilabsatz Schuhe // Tommy Hilfiger

Clutch // Liebeskind Berlin

Der Blumentrend hat auch mich voll erwischt und ich kann garnicht  genug davon bekommen :))

Wie gefällt euch das Outfit?

 

Greets & Kisses, Carry


One thought on “Summer in the City!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*