Ich bin ja generell ein farbenfroher Mensch, weil mir Eintönigkeit auf Dauer einfach zu langweilig wird 🙂

Schwarz, Beige und Grau geht zwar immer, aber ab und an darf es auch mal bunt werden.
Ich suche ja schon länger eine farbige Jeans, weil die Hosensammlung sich eher nach Blue Denim, schwarzen und anderen dunklen Farben richtet!
Lockere Sommerhosen besitze ich zwar einige in bunten Mustern & Co, aber eine Jeans in Farbe musste noch her.

Schließlich habe ich, wie so oft, wiedermal bei Zara zugeschlagen 🙂
Es ist eine rosa Jeans geworden, mit Schlitzen an den Knien und Slimfit-Schnitt! Sie hat einen leicht ausgewaschenen Look und sitzt super. Vor allem die Länge der Zara – Hosen liebe ich, mit meinen 1,62cm wirds nämlich oft mal zu lang 🙂
Dazu habe ich mein hundert Jahre altes Jeanshemd und meine Blümchen Schlüpfer kombiniert 🙂 Die gibt es leider nicht mehr, aber unten gibt es eine Alternative von Vans 🙂 Ich kombiniere ganz bewusst immer ältere Teile mit. Immerhin bin ich nicht reich und es gibt’s immer wieder ähnliche Varianten zum Nachshoppen!

Die Fotos sind bei der Unterführung eines Bahnsteiges entstanden und ich hatte richtig viel Spaß!
Einige haben mich schon gefragt wer meine Fotos macht – tja die macht mein liebster Mr.Big 🙂 An dieser Stelle muss ich gleich mal DANKE sagen, es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass der Partner sich so viel Mühe gibt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jeanshemd // H&M

Jeans in Pink // Zara

Schuhe // H&M (ähnlich unten von Vans)

Tasche // Liebeskind Berlin

Sonnenbrille // Pull&Bears

imageimageimage216.520.94.9527.5701_front

 

Denim on denim in anderer Farbkombination gefällt mir richtig gut 🙂 Wie gefällt euch der Look?

Greets&Kisses, Carry :**

3 thoughts on “Denim Color Match!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*