Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Rosa, aber Dusky Pink oder auch Altrosa lasse ich mir schon mal einreden 🙂 Ja das Girly-Fieber in der Modewelt hat mich wohl doch voll angesteckt 🙂
Diese weiten Hosen waren im Sommer definitiv ein Must-Have und ich hoffe, dass sich der Herbst noch ein bisschen Zeit lässt!
Ich trenne mich einfach so ungern von meinen Sommersachen bzw. trenne ich mich generell nicht so gerne von warmen Tagen und sonnigen Stunden.
Dabei stört mich die kühlere Jahreszeit nicht, denn ich liebe Layering und darauf kann man sich immerhin schon ein bisschen freuen 🙂

Als ich neulich auf der Mariahilferstraße war, bin ich nach längerer Zeit mal wieder zu Brandy Melville gegangen. Früher war ich echt oft dort, keine Ahnung warum ich in letzter Zeit immer nur daran vorbei gegangen bin 🙂
Die haben echt total süße Sachen – auch der Schmuck dort hat es mir total angetan.

Normalerweise kaufe ich alle meine Outfits separat ein. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein komplettes Outfit zusammengestellt im Geschäft gekauft habe.
Meine Mutter ist da ganz anders, sie stellt sich, wenn sie mal shoppen geht, das Outfit immer gleich passend zusammen.
Ich überlege mir immer nur was ich schon in meinem Kasten habe zum Kombinieren und wähle dann meistens nur Einzelteile.

Diesmal war meine Mutter mit und hat mir das heutige Outfit zusammen gestellt 🙂 Ja, sie ist definitiv der Grund warum ich so ein Mode-Freak geworden bin und ja, sie hat mindestens genauso viel Gewand in ihrem Schrank 😉
Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit ihrer Auswahl, sie hat meinen Geschmack voll getroffen.
Die Blümchen auf der Jacke passen einfach perfekt zu der Hose, wie gefällt es euch ?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bomberjacke // Brandy Melville

Croptop // Bik Bok

Hose // Brandy Melville (ähnlich)

Sneakers // Adidas

Tasche // Zara

One thought on “Dusky Pink and Flowers!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*