Celebrate Love everyday!

Sagen wir mal so. Irgendwann mit 15 oder 16, als ich meinen ersten Freund hatte, habe ich den Valentinstag für super wichtig empfunden.
Ich möchte sogar behaupten, dass ich eine gewisse Erwartungshaltung an diesen Tag ( oder meinen damaligen Freunden?) gelegt hatte, wie z.B schön Essen gehen oder Blumen ( am besten dann for sure Rote Rosen). Das war in der ein oder anderen Beziehung danach wahrscheinlich auch noch so. Naja, heute denke ich etwas anders darüber.
Mr.Big und ich verbringen heute schon den 4ten gemeinsamen Valentinstag zusammen und eigentlich haben wir die letzten 3 Male auch immer gefeiert.

Warum auch nicht? Aber dann unter einer Bedingung!

Liebe sollte man jeden Tag feiern.

Man sollte es zumindest versuchen. Es ist für nichts besonderes daran, wenn man genau an einem Tag im Jahr dann plötzlich so tut also würde es rote Rosen, Pralinen, ein romantisches Essen oder dergleichen nur heute geben!

Mein Mr.Big ist das ganze Jahr aufmerksam, bringt mir ab und an Blumen oder meine liebsten Kleinigkeiten, sagt mir fast jeden Tag, wie schön oder toll er mich findet! Wer braucht da Valentinstag, bei so einem Mann? Deswegen lege ich auch keinen Wert darauf, dass heute etwas speziell anders sein soll als sonst!  Auch ich bin ein sehr kreativer Mensch, der fest daran glaubt, dass es die Kleinigkeiten im Leben sind, die es ausmachen.

IMG_9654 IMG_9655

IMG_9017

IMG_9490

IMG_9652

Das gilt auch für alle anderen Menschen in meinem Leben, die seit Jahren schon an meiner Seite sind. Egal ob Familie oder Freunde, wir zeigen uns regelmäßig wie wichtig wir uns sind, in dem wir für einander da sind, zusammen Spaß haben und zusammen das Leben genießen können! Throug good and Bad times!

Was ich damit sagen möchte? Liebe hat für mich kein Datum. Zeig den Leuten die dir wichtig sind so oft wie möglich deine Gefühle für sie und du wirst dich jeden Tag fühlen als ob Valentinstag wäre 🙂

Ja, für mich hat der Tag der Liebe definitiv nicht nur mit der Liebe zwischen Paaren zu tun, sondern mit ihr generell!

Ich bin deswegen kein Feind vom Valentinstag, ganz im Gegenteil, dass die Liebe einen eigenen Feiertag bekommt ist absolut okay und ein wunderschöner Grundgedanke!

Deswegen vergesst aber die anderen 364 Tage im Jahr nicht auf sie! <3

Greets and kisses,Carry :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*