Bevor ich euch die ein oder anderen sommerlichen Outfits zeige, muss ich euch noch eine meiner momentanen Lieblingskombinationen präsentieren.

Gut, das mit den Bomberjacken hat definitiv Überhand genommen in meinem Kasten. Aber was soll ich tun, es gibt einfach so viele Modelle, dass ich nicht anders konnte. Abgesehen davon, sind sie super für das derzeitige Wetter, denn in der Früh und am Abend gehts noch nicht ohne Jacke.

Gerade als Übergangsjacke trägt sich eine Bomberjacke super. Zwei meiner Favourites habe ich euch schon gezeigt, heute kommt wiedermal eine von Zara, zu der ich einfach nicht Nein sagen konnte!

Der bunte Jungleprint hat es mir einfach angetan, außerdem passt sie perfekt zu meinen weiß-grünen Adidas Stan-Smith’s 🙂 Ich habe die Kombi echt gerne an, weil sie sich toll über ein einfaches Outfit tragen lässt 🙂 Ich liebe es generell, wenn eine Jacke gut mit Schuhen übereinstimmt, das hat mir die letzten Wochen schon die ein oder anderen Minuten vor dem Kasten erspart 🙂

Zu diesem Look habe ich noch ein Lasso Longsleeve, eine dunkle Boyfriend-Jeans und meine neue It-Bag von Bonfiglio kombiniert. Den Beutel trage ich derzeit übrigens Non-Stop 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die trendigen T-shirts mit den Kreuzungen am Dekolleté kann ich nur ohne BH tragen! Alle BH’s die man darunter nicht sieht, haben meinen Busen so komisch geformt, dass ich mich für die natürlichere Variante, nämlich keinen zu tragen, entschieden  habe 🙂

Boyfriend-Jeans mag ich an meiner Figur nicht immer, da sie oft dazu neigen aufzutragen. Sie sind aber einfach bequem und geben jedem Outfit einen lässigen Touch! Deswegen bin ich da auch nicht immer so eitel 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Lasso Longsleeve // BikBok (hier ähnlich)

Boyfriend Jeans // H&M// (hier ähnlich)

Bomber Jacke mit Print // Zara (hier)

Sneakers // Adidas (hier) (Kleiner Tipp, bis Größe 38 gibt es sie auch in Kindergröße, man spart 30€)

It Bag // Bonfiglio (hier)

Wie gefällt euch der Look?

Greets and Kisses, Carry :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*