Meine neuen Espadrilles habe ich euch ja schon auf Instagram und Facebook vorgestellt, natürlich trage ich sie seitdem fast täglich und da gibt’s heute mal wieder ein Outfit dazu 🙂

Ich besitze zwar schon das ein oder andere Paar Espadrilles, hab aber bis jetzt eher schlechte Erfahrungen damit, sie auch wirklich einen ganzen Tag zu tragen.
Das Problem? Meine Froschfüße!

Ich hab anatomisch leider das Pech, dass ich sehr breite Füße habe und in den meisten Schuhen fängt es nach einer Zeit dann zum drücken an.
Als ich die neuen Espadrilles bei Humanic entdeckt habe, war ich sofort verliebt! Die Message, das viele Glitzer und die Farbkombi haben mich total angesprochen, aber als ich dann auch noch eine Runde damit gegangen bin, musste ich sie einfach haben! Unglaublich angenehm und das nicht nur die erste Stunde, sondern den ganzen Tag über 🙂 Ein richtig guter Kauf, ich kann das Modell wirklich nur weiterempfehlen!

Dazu kombiniert habe ich meinen neuen H&M Rock, der über dem eigentlich Minirock bis zum Boden mit Chiffon verarbeitet ist! Weises Tanktop und darüber eine klassische Jeansjacke die sich an jedes Outfit super anpasst 🙂
Die Zara Fransentasche in Burgundy als Farbstich und so habe ich mich auch pudelwohl gefühlt 🙂

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jeansjacke// H&M

Rock// H&M

Tasche // Zara

Schuhe// Humanic

 

 

Unten gibt’s wieder alles verlinkt, was es auch noch zu kaufen gibt. Die Tasche finde ich leider nicht mal ähnlich wo anders, die ist nämlich schon ein älteres Modell von Zara!

 

image image image

Habt ihr auch so ein Paar Schuhe daheim, die so bequem sind, dass ihr sie gar nicht mehr ausziehen wollt ?
Wie gefällt euch der Look?

Greets and kisses, Carry

2 thoughts on “Glitter Espadrilles!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*