Das Wetter am Osterwochende war ja echt traumhaft! Den ganzen Tag Sonne und nach der Zeitumstellung war es auch endlich wieder länger hell 🙂
Gut, die Stunde weniger Schlaf hab ich schon gespürt, aber das nehme ich gerne in Kauf für längere Tage 🙂
Den Sonntag haben wir nach der Eiersuche gleich genutzt und sind zum Wiener Rathaus für ein Shooting gefahren!

Letzte Woche hab ich endlich die Wintersachen in den Keller verbannt um Platz für die Sommersaison zu machen 🙂
Da sind mir auch einige Teile in die Hände
gerutscht, die ich am Wochenende gleich ausführen musste!

Problem am Frühlingsbeginn? Man vergisst dass es nach den Sonnenstunden und den 16 Grad am Nachmittag wieder schweinekalt wird. Mein Gehirn sieht nur Sonne und blühende Bäume und dann hab ich mal prinzipiell schon zu wenig an ;‘)

Der heutige Look ist perfekt für einen milden Frühlingstag in der Stadt geeignet.

Ich habe meine weiße Mango Jeans aus der Vorsaison wieder eingeweiht und sie mit einem dünnen Streifenpulli kombiniert.
Darüber ein grauer lässiger Blazer und die grauen Chucks von Converse.

Somit war der Classy/Casual Look bereit für einen Spaziergang und ein anschließendes Dinner im Dots 🙂
Streifen lassen sich einfach super zu jeder Art von Outfit kombinieren und ich finde sie geben jedem Look einen gewissen Pep.

Den Blazer hab ich letzte Woche im Abverkauf bei H&M um 20 € ergattert. Ich habe schon ewig einen in Grau gesucht, da sich diese Farbe gut mit anderen abstimmen lässt.

Fotograf war wie immer mein liebster Mr.Big!
Ich bin noch immer begeistert wie gelassen und toll er diese Shootings mit mir durchzieht und vor allem bin ich dankbar, dass er seine kostbare Zeit dafür investiert 🙂
Er macht sich auch immer so viele Gedanken was Locations angeht. Ich freue mich immer richtig darauf wenn wir zusammen in die Stadt düsen und diese Shootings zusammen machen 🙂

Prinzipiell bin ich ziemlich schnell beim Fotografieren, weil es mir nach 10 min einfach auf die Nerven geht von den Leuten begafft zu werden :‘) Aber da muss ich auch noch lernen damit umzugehen!

Wie geht’s euch bei den Shootings in der Öffentlichkeit?

Hier seht ihr jetzt das Ergebnis vom Osterwochenende 🙂

Blazer // H&M

Pullover // H&M

Jeans // Mango

Chucks // Converse

Bag // H&M

Lipstick // MAC

Was sagt ihr zu diesem Look? Seid ihr auch schon so luftig unterwegs und friert euch dann wie ich den Allerwertesten ab am Abend? :‘)

Greets and kisses, Carry :**

 

 

8 thoughts on “Casual/Classy Citylover !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*