Die Bomberjacken nehmen noch immer Überhand in den Geschäften. Es gibt sie ja auch wirklich in jeder Variation! Meine Blümchenbomberjacke habe ich ja schon geteilt mit euch und heute zeige ich euch eine Oversizeversion!

Ich suche  schon länger einen größeren Schnitt, der über die Hüften geht und etwas lockerer sitzt.
Bei Zara in New York bin ich dann endlich fündig geworden!
Ich hatte dieses Modell in Wien noch nicht gesehen, deswegen musste die Jacke natürlich gleich von dort mitgenommen werden!


Als ich dann wieder im Lande war, gab es sie natürlich auch schon bei uns zu kaufen. Und das auch noch billiger, typisch und ärgerlich gleichzeitig! Aber das ist okay, so hab ich wenigstens ein Andenken an die tolle Zeit in Amerika! Ihr wisst ja wie das ist, wenn man es nicht gleich kauft, ist es entweder ausverkauft oder nicht mehr in der gewünschten Größe verfügbar! #firstworldproblems

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Material ist seidig und sie sitzt super locker und angenehm!
Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die bestickten Patches.
Normalerweise sehr bunt bestickt passen sie sich bei dieser Jacke an die zarten Töne an.
Ein Hingucker, aber kein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Dazu habe ich eine schwarze Jeans und ein graues Basic-top kombiniert. Die Converse habe ich mir auch in New York zu gelegt, dort gibt’s ganz andere Farbkombinationen und ich habe mich für dieses Modell entschieden. Mir gefällt es so gut, wenn Farben ineinander verlaufen und diese Grau-Beige Kombi passt super zu der Oversizebomber.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Oversizebomber // Zara

Shirt // Zara

Jeans // Zara

Chucks// Converse (online nicht verfügbar)

Bag// Humanic

1165069802_6_1_15520028800_6_1_10858039803_6_1_19002588700702_6121218920_1_469316_png

 

Wie gefällt euch der Look ? 🙂

Greets and kisses, Carry

21 thoughts on “Silky Oversizebomber!”

    1. Danke lieber Eric 😀 freut mich, dass er dir gefällt, muss gleich mal bei dir vorbei schauen 🙂
      Greets, Carry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*