Einmal noch schlafen,….

Heute zeige ich euch noch schnell drei Outift-Inspirationen für die langersehnten Feiertae 🙂

Ich möchte auch ganz bewusst mal dazu anregen genau in euren Schränken nachzuschauen was ihr alles besitzt, eventuell finden sich ja ähnliche Teile die ihr kombinieren könnt ! Ja, ich bin schließlich auch nicht reich und werde deswegen auch nicht immer neue Sachen hier präsentieren können. Dafür hoffe ich aber , dass ich euch ein wenig inspirieren kann – wäre doch schade wenn das ganze Gewand nie jemand zu Gesicht bekommt – oder? Immerhin gibt es immer wieder ähnliche Sachen zu kaufen und oft finde ich alte Trends in meinem Kasten, die wieder voll in Mode kommen 🙂

 

Unglaublich wie schnell die Zeit wieder vergangen ist,  Weihnachten ist dieses Jahr echt bald da gewesen !

Ich war schon im November total in Weihnachtsstimmung und jetzt freue ich mich einfach nur auf ein paar schöne und “entspannte“ (oder stressige ;)) Tage mit der Familie.

Im Weihnachtsstress war natürlich auch weniger Zeit für meine Hobbys, wie jedes Jahr hab ich mir vorgenommen alles rechtzeitig zu erledigen und wie jedes Jahr hab ich mich damit wieder einmal selbst angelogen 😉

Ich nehme mir auch jährlich vor weniger Materialismus ins Weihnachtsfest einfließen zu lassen, aber dann passiert es mir doch immer wieder in die Geschenkfalle und den Konsumwahn reinzukippen. Aber den persönlichen Aspekt verliere ich trotzdem nie aus den Augen, somit dürfen sich meine liebsten auch wieder über selbstgemachte Dinge von mir freuen.

Ich schenke ja auch viel lieber als selbst beschenkt zu werden, ich freue mich einfach wenn jemand merkt, dass ich mir Gedanken gemacht habe und mir auch etwas überlege dabei, und hey, zu meiner Konsumverteidigung , ich denke auch unter dem Jahr an meine Leutchen , wenn ich etwas nettes entdecke dann muss es dafür nicht unbedingt einen Anlass geben.

Am Schönsten finde ich einfach die Zeit zusammen, es ist magischer als sonst, ein paar gute “Weihnachtsscheiben“, ein leckerer Wein, Raclettetradition, Spiele spielen – obwohl ich das ganze Jahr ein tolles Verhältnis mit meiner Familie habe genieße ich diese Zeit mit Ihnen ganz besonders.

Also wer noch Last Minute ein Outfit braucht, bei Mango und H&M hat der SALE schon begonnen, bis 14 Uhr habt ihr ja noch Zeit morgen 🙂

Somit wünsche auch ich euch tolle Tage mit euren Liebsten, genießt es und Merry Christmas 🙂

 

Rudi, the Red-Nose-Reindeer ,…. kuscheliger Weihnachtspullover, ausgestellter Rock und Glitzerstutzen.

 

 

 

 

Black and White, simpler weißer Blazer, Schwarz im Unterton inklusive Glitzerkette und funkelnden High-Heels.

Lässig-Schick mit Tüllrock, Samtblazer und smaragdgrünem Glitterlongsleeve mit Stiefel und Haube für einen kuscheligen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*