Allgemein

Carry.on.Adventskalender! 24 Doors for you!

Und schon ist wieder ein Jahr um und Weihnachten steht vor der Türe, inklusive meinem 24 Doors by Carry.on.me Adventskalender. Ich möchte mich bei euch für ein weiteres Jahr, in dem ihr mich unterstützt habt bedanken, deswegen gibts wieder ganz tolle Gewinne für euch. Letztes Jahr habe ich zusammen mit vielen tollen Firmen an jedem zweiten Tag im Advent einen Gewinn verlost, dieses Jahr gibt es für euch JEDEN Tag etwas zu gewinnen.

Was euch an Gewinnen erwartet ? Das verrate ich euch jeden Tag zwischen 20:00 und 21:00 Uhr auf Instagram, am Blog und auf Facebook. Es wird jeden Tag hier ein Beitrag am Blog und separat auf Instagram, zur selben Zeit, online gehen. Heute Abend geht auch schon die erste Türe auf, bleibt gespannt 🙂

Die Gewinnchancen sind natürlich höher, wenn ihr auf dem Blog und auf Instagram mitspielt, so kommt euer Name dann 2x  in den Gewinnpot. Falls ihr also hier auch einmal mitspielt, schreibt  unbedingt in die Kommentare, wie ihr auf Instagram heißt, damit ich dann auch weiß, wie ich euch zuordnen kann 🙂

An Manchen Tagen kann man sogar zweimal etwas gewinnen, das wird vermutlich meisten an den Adventssonntagen sein.  Ich freue mich riesig darauf, wieder Christkind spielen zu dürfen und drücke euch jetzt schon mal ganz fest die Daumen.

Dank euch, meiner Community, bin ich heute da wo ich bin und das gehört auf jeden Fall mal belohnt mit einem fetten DANKE.

Im Adventskalender am Blog findet ihr immer genauere Informationen zu den Gewinnen, so wie die ein oder andere Story rund um Weihnachten, Rezepte und vieles mehr.

Zur Auslosung:

Meistens wird per Zahlengenerator entschieden, manchmal werden aber auch die kreativsten oder schönsten Antworten von euch gewinnen, aber die Bedingungen werden immer während dem Gewinnspiel nochmal erklärt.

Auf den Blogs / Instagramkanälen meiner Kolleginnen, Sophie von Sophiehearts, theladies, Anna von totallyanna, Stephie Drexler, Nina von berriesandpassion und meiner lieben Angie von Hellopippa.at gibt es im Advent auch sehr viele coole Dinge zu gewinnen. Bleibt am Ball und probiert euer Glück!

Zu Weihnachten gehts für mich natürlich nicht um Materialismus, aber wenn man Dinge gewinnt, gibt man ja schließlich kein Geld dafür aus, nicht wahr?

Ich wünsche euch eine grandiose Adventszeit, mit viel Liebe, schönen, kuscheligen Tagen zusammen mit der Familie und den Freunden, Gesundheit und natürlich ganz viel Glück bei all den Gewinnspielen in dieser Social-Media- Welt.

Happy Weihnachtszeit,

eure Carry :**

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung