Ich liebe Latzhosen und das nicht erst seit gestern! Umso mehr freue ich mich natürlich, dass sie dieses Jahr wieder voll im Trend sind 🙂


Letzen Sommer habe ich mir schon zwei Short-dungarees zugelegt und mittlerweile bin ich seit dem letzten Zara-Sale auf der Suche nach einer passenden gewesen!

Als Kind hab ich sie schon geliebt, weil die normalen Jeans immer so eng beim Bund gesessen sind. Außerdem konnte man den Kangaroobeutel der Hosen ( so wie ich ihn nenne) mit den schönsten Sachen befüllen. Bei mir waren es meistens Blumen oder schöne Steine,  die ich gefunden hatte!
Gut, die Mama war nicht sonderlich begeistert über den gesammelten Inhalt, der dann immer vorm Wäschekorb herum gekugelt ist 🙂 Damals Steine und andere gefundene Schätze, heute das Smartphone oder den Lieblingsgloss,-der Beutel ist einfach praktisch.
Auch heute liebe ich es noch, dass der Bund locker sitzt, weil die Schultern die Hose halten 🙂
Ich hab ja schon beim Womenday bei H&M zugeschlagen und mir eine dunkle Latzhose gekauft, aber als ich diese Highwasted-Boyfriend-Dungaress bei Zara entdeckt hatte, musste ich sie einfach nehmen! Ich hab ja auch so helle und dunkle Jeans, warum nicht auch im Latzhosenstil 🙂

Kombiniert hab ich sie mit meinen schwarzen Low Converse und einem langärmligen rot/weiß gestreiftem Croptop. Um die Hüften hab ich mir eine lässige, schwarze Basic-Weste gebunden, weil es im Schatten doch noch recht frisch war.

Klar, der Boyfriendschnitt ist nicht unbedingt figurschmeichelnd, aber er ist super bequem. Solange ich mich wohl fühle, ist es mir auch egal ob es ein wenig aufträgt oder nicht 🙂 Für mich ist sie auf jeden Fall ein Keypiece für diesen Frühling/Sommer und ich freue mich schon darauf, sie regelmäßig auszuführen!

Das Shooting haben wir am leeren Naschmarkt gemacht 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bemalte Wände am leeren Wiener Naschmarkt, farbtechnisch gut abgestimmt 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Selfienation !

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Always on the phone,…..

Latzhose// Zara

Shirt // Zara (leider schon älter, alternative unten)

Chucks // Converse

Tasche// Humanic

 

Seid ihr auch schon im Latzhosen-Fieber?

Ich finde ja, dass man auch als Erwachsener total kindlich wirkt in einer Latzhose, was meint ihr?

Gefällt euch der Look?

 

carry#s pieces:

81gPSsHub6L._UL1500_  00364-024-14406002400_6_1_1ncss43-small-heart9002588700702_6121218920_1_469316_png

 

 

6 thoughts on “Dungarees revival!”

    1. Danke für die Blumen meine Liebe, ach ich glaub man muss nur die passende finde, und stehen tut sie dir sicher :))

      greets and kisses, carry :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*