Ich bin ein absoluter Smoothie – Lover!

Zugeben, die meisten meiner Smoothies kaufe ich fertig aus dem Kühlregal, am liebsten dann die von Truefruits oder RauchJuiceBar! Ich hab oft so einen stressigen Alltag, dass es mich zu Hause nicht mehr freut den Smoothie Mixer anzuwerfen :‘)

Manchmal überkommt es mich aber dann und ich bin in Stimmung mir selbst einen zuzubereiten, so wie gestern. Ich hatte den ganzen Tag schon Lust auf einen frischen Shake und da ist mir eingefallen, dass ich noch Bananen und Brombeeren daheim habe:)

Ich probiere immer wieder gerne Neues aus, deswegen wurde dann die Küche durchwühlt, um noch passende Zutaten für die Bananen und Brombeeren zu finden!

Den Namen “AB²C‘ Smoothie“ hat er wegen seines Inhaltes von mir bekommen :
Almond Milk , Banana and Blueberry und Cinnamon sind die leckeren Zutaten!

Was ihr braucht ?

2 Bananen
6 Brombeeren
Prise Zimt
Mandelmilch (ungesüsst)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Bananen verarbeite ich generell am liebsten wenn sie zwei Tage alt sind. Ich kaufe sie, wenn sie noch grün sind und lege sie dann in den Kühlschrank, damit sie nicht zu schnell reifen. Nach den zwei Tagen haben sie, wie ich finde, die beste Konsistenz + Geschmack.
Mandelmilch habe ich immer gesüßt und ungesüßt zu Hause !

Gesüßt nehme ich sie für den Kaffee, ungesüßt für Milch Smoothies und Müsli.
Ich finde, dass Bananen schon süß genug schmecken, deswegen hab ich angefangen diese Mandelmilch für diese Zubereitungen zu verwenden.
Zimt ist für mich auch ein must-have – Gewürz im Müsli oder Milch-Smoothies, nicht nur weil er mir super schmeckt. Viele wissen nicht, dass er auch die Fettverbrennung anregt, da sogenannte “sekundäre Pflanzenstoffe“ enthalten sind, die den Blutzuckerspiegel senken und somit fettverbrennend wirken 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jedenfalls schmeckt er super lecker und ist schnell gemacht.

Ein sehr erfrischender Milch-Smoothie, unbedingt ausprobieren 🙂

Wie bereitet ihr eure Smoothies am liebsten zu ?

Greets and kisses, Carry :**

 

4 thoughts on “DIY AB²C Milk-Smoothie”

    1. Danke für dein liebes Kommentar meine Liebe :)) ja sag bescheid wie er mit Heidelbeeren schmeckt!haha ich liebe alle Beeren aber ganz süße Erdbeeren- da kann man nicht nein sagen, das stimmt 🙂
      Greets and Kisses, Carry :**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*