Long time no reading!,……

Ja, der nächste und somit heutige Blogpost hat fast zwei Monate auf sich warten lassen,… shame on me! Da ich ich es hasse Dinge zu erzwingen und mir für meine Hobbys auch ordentlich Zeit nehmen möchte, gibts den heutigen Beitrag eben erst jetzt 🙂

 

Falls es jemandem aufgefallen ist, ich bin nicht mehr auf www.carryonme.com zu erreichen, sondern auf www.carryonme.at. Ich habe von WordPress.com auf WordPress.org gewechselt, da ich auf wordpress.org einiges mehr an Einstellungen zu Verfügung habe und auch endlich Plugins nutzen kann.

Ich muss sagen der Umzug war mehr als kompliziert für mich, deswegen war ich auch nicht zu scheu um nach Hilfe zu fragen. Die liebe Nina von www.berriesandpassion.com hat mir einige Tipps gegeben und unter anderem die Seite von Tina www.tinera.at vorgeschlagen, da sie einen sehr nützlichen Beitrag über diesen Umzug hat. Also wer das selbe Problem hat mit WordPress.com – es ist kompliziert aber die Mühe wert und ihr Beitrag ist sehr hilfreich.

So genug Blabla wieso und weshalb das jetzt alles so lange gedauert hat,… Fakt ist – ich kenne mich immer noch nicht zu 100% damit aus, aber es ist ein ständiger Lernprozess und irgendwann im Laufe der Zeit wird das Design und der Rest meiner Seite auch so sein wie ich es mir vorstelle!

Ich bin leider ein Mensch der sehr wenig Geduld mit sich bringt,… aber egal wie oft ich mich noch ärgern muss mit WordPress und meiner Ungeschicktheit was das Designen seiner eigenen Seite angeht – ich geb nicht auf ;`)

Das Wichtigste für mich ist, dass ich den Focus nicht aus den Augen verliere 🙂

tattly_lila_symons_just_focus_web_design_01_grande

 

Mir ist das Schreiben auf jeden Fall abgegangen,  dafür hatte ich Zeit mir zu überlegen, über was ich die nächsten Wochen und Monate berichten möchte. Der Focus ändert sich bei mir nämlich wöchentlich, da mich so viele Themen begeistern.

Ich freue mich jedenfalls schon wieder darauf regelmäßig Blogposts online zu stellen.

Ich würde mich auch über positives sowie negative Feedback von euch freuen 🙂

 

Alles Liebe , eure Carry

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*