Allgemein,  carry.on.beauty,  carry.on.food,  carry.on.homemade

Carry.on.Give-away! mein Adventskalender für euch!

Happy first of December!

Wie angekündigt befindet sich in diesem Beitrag ein Give-away Adventskalender NUR für euch, YAY and Merry Christmas!

Ich habe euch ja erzählt, dass Mr.Big und ich jedes Jahr einen eigenen Adventskalender gestalten , die ungeraden Tage beschenkt er mich und die geraden Tage beschenke ich ihn.

Dieses Jahr mache ich das nicht nur für Mr.Big, sondern auch für meine liebste Community, denn ohne euch wäre ich nach fast einem Jahr Carry.on.me nicht da wo ich jetzt bin, hier gibt es also ab morgen ein Dankeschön für euren Support!

Ich habe einige meiner Kooperationspartner davon überzeugt, dass es jetzt mal an der Zeit ist, euch zu beschenken und es haben sich einige davon mit mir zusammen getan, um diesen Adventskalender möglich zu machen!

Wer genau mitmacht möchte ich noch nicht verraten, sonst ist die Spannung von Türchen zu Türchen ja gleich wieder weg :).Vorweg- es gibt auch das eine oder andere Päckchen, dass ich selbst für euch besorgt habe, das ist es mir auf jeden Fall wert, denn so wie ich oben schon erwähnt habe- ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Wie funktioniert’s?

Unten findet ihr die Türchen , an jedem geraden Tag wird etwas verlost. Am Blog wird das Produkt vorgestellt und auf Instagram findet das jeweilige Gewinnspiel dann statt. Es werden also immer am Verlosungstag die Gewinne gegen das Türchen ausgetauscht. Ich wollte ganz bewusst alles in einem Beitrag unterkriegen und dachte mir, dass ich so die Spannung aufrecht erhalte. 🙂

Ihr könnt dann immer unter dem Bild auf Instagram kommentieren und ich gebe den Gewinner an den jeweils folgenden ungeraden Tagen bekannt.

Ich hoffe natürlich, dass ihr fleißig mitspielt, an manchen Tagen gibt es sogar zwei Dinge zu gewinnen 🙂

Weihnachten ist für mich einfach die schönste Zeit im Jahr, ich werde euch auch mit anderen Beiträgen versuchen, diese Zeit zu versüßen.

Hier dreht sich jetzt mal alles um meine Geschenke an EUCH! Ich schenke übrigens viel lieber, als selbst beschenkt zu werden. Das war immer schon so, denn wenn sich wer anderer freut, ist das für mich das schönste Geschenk!

Ich bin schon gespannt, ob euch meine Give-aways gefallen, es ist mein erster Adventskalender am Blog und ich bin selbst schon ganz aufgeregt und freue mich darauf hier ein bisschen Christkind spielen zu dürfen! 🙂

Ich habe alle Fotos selbst gemacht, mit allen Weihnachtsdekorationen, die ich gefunden habe daheim. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut, da konnte ich meiner kreativen Ader wiedermal freien Lauf lassen.:))

An dieser Stelle auch ein großes DANKE, an all die lieben Kooperationspartner die hier mitwirken, ab MORGEN geht es los, TOI TOI TOI an alle die mitmachen!

Euer Christkind Carry ;**

2.Dezember – Waltz7 Aroma Shower Tabs

image

Im ersten Türchen befindet sich dieses Aroma Shower Tabs-Set von Waltz7! Ich bin absoluter Fan von diesen Duschtabs und habe sie selbst schon des öfteren benutzt!

Was gibt es schöneres als nach einem stressigen, kalten Tag in die Dusche zu hüpfen und zu entspannen! Man legt sie in die Dusche, dreht den Hahn auf und lässt mit dem duftendem Aroma den Tag ausklingen. Minze, Lavendel und Lemongras – drei Duscherlebnisse von Waltz7, die jede Dusche schöner machen.

Das Gewinnspiel findet auf Instagram unter dem Bild statt, Viel Glück bei meinem ersten Türchen 😀

in freundlicher Zusammenarbeit mit Waltz7!

4.Dezember- Falke Christmassocks

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In meinem zweiten Türchen verstecken sich heute diese schönen Socken von Falke!

Socken mit auffälligen Mustern werden Groß geschrieben in der Modewelt und vor allem in der Winterzeit sorgen diese für weihnachtliche Stimmung! Die glitzernden dünnen Söckchen sind für jede Weihnachtsfeier passend und die kuschelige Variante eignet sich als Begleiter für jeden Christkindlmarkt, diese Socken sorgen jedenfalls für einen Hingucker!

Falke Socken sehen nicht nur super aus, auch die Qualität spricht für sich 🙂

Ich kann nie genug Socken haben und im Winter sind Glitzer- und Kuschelsocken niemals Mangelware in meinem Kasten!

Kommentiert wieder auf Instagram warum ihr gewinnen wollt- meine Däumchen sind gedrückt :**

 6.Dezember – Kiko Milano Special Effects Nail Lacquer Kit

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinter meinem dritten Türchen versteckt sich heute dieses Kiko Milano Special Effects Nail Lacquer Set!

Ich bin generell ein Fan von Nagellack und besitze selbst 20 verschiedene Farben von Kiko Milano! Sie halten super und in diesem Set finden sich die perfekten Farben für die Weihnachtszeit!

Hellrosa und Altrosa, Weinrot und Kirschrot sowie Weiß und Schwarz! Special Topcoats, die jede dieser Farben aufpeppen gibt es auch noch dazu –  Einmal ein Glitzer Topcoat und ein Matt Topcoat!

Vor allem in der Weihnachtszeit, wenn jede Woche eine andere Feier stattfindet lege ich Wert auf schöne Nägel und mit diesem Set findet man bestimmt die passende Farbe zum weihnachtlichen Outfit 🙂

Einfach wieder auf meinem Instagramfeed unter dem Bild kommentieren – dann steht den schönen Nägeln nichts mehr im Weg 😀 Good Luck!

8.Dezember 2x Ziaja Geschenkset Kakaobutter&Olivenöl 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinter meinem vierten Türchen verstecken sich zwei Geschenksets von Ziaja Österreich!

Ich habe ja euch ja schon erzählt, dass ich ein großer Ziaja Fan geworden bin, vor allem die Körpercremen haben mich voll überzeugt! Heute gibt’s es einmal das Kakaobutterset und einmal das Olivenset zu gewinnen! Duften himmlisch und verwöhnen die Haut!

Das perfekte Geschenk für euch oder vielleicht auch für jemanden den ihr noch beschenken wollt?

Schreibt mir, as always, wieder auf Instagram warum ihr gewinnen wollt- good luck!!!

10.Dezember – T by tetesept Wohlfühlset!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinter meinem fünften Türchen versteckt sich dieses Wohlfühl- Set von T- by tetesept!

Was gibt es entspannenderes in der stressigen Weihnachtszeit als ein heißes Schaumbad oder eine duftende wärmende Dusche mit pflegenden Produkten?

Ich habe die neuen Produkte von T- by Tetesept getestet und bin mehr als begeistert!

Eine Portion Liebe Badesalz, ein kuscheliges und ein sinnliches Bad oder eine schöne und glückliche Dusche – mit diesen Produkten steht der Entspannung nichts mehr im Weg!

Kommentiert wieder auf Instagram unter diesem Bild, warum ihr gewinnen wollt!

Good Luck 😀

12.Dezember – Verival Bio Müsli Set

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Halbzeit! Heute versteckt sich in meinem Adventskalender hinter dem 6.Türchen ein riesiges Verival Bio-Müsli-Set für euch!

Verival Bio findet man bei mir immer in der Küche, denn es ist mit Abstand mein liebstes Müsli! Aber auch die Porridge und Crunchy-Variante liebe ich heiß!

In der Früh gibt es ja auch fast nichts besseres, als eine Schale mit seinem liebsten Müsli, Porridge oder Crunchy Mix! Egal welche Sorte man nimmt, sie schmecken alle soooo gut! Auch der Saatenmix als Topping sowie ein Energiekick mit Studentenfutter sind mit dabei 😀

Weil ich so ein Fan davon bin, verlose ich heute das gesamte Package, damit auch ihr euren Verival Bio Frühstücksmoment in vollen Zügen genießen könnt!

Kommentiert wieder auf Instagram, warum ihr gewinnen wollt 😀 Good Luck again !


14 Dezember- Nyx Dream       Catcher Palette

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinter meinem 7ten Kästchen versteckt sich diese Nyx Lidschatten Palette 😀

Mit ihr steht einem weihnachtlichen Augen- Make-up nichts mehr im Weg! In der Weihnachtszeit darf es ruhig mal ein bisschen glitzern, warum sollen also nicht auch passen dazu unsere Augen einen glitzernden Auftritt hinlegen ?

Mit hellen bis dunklen Nuancen kann man ganz individuell verschiedene Looks zaubern und sie halten auch echt super!

As always- kommentiert auf Instagram warum ihr gewinnen wollt! Viel Glück 😀

16.Dezember iPhone Case Anna Laura Loves

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinter meinem 8ten Türchen verstecken sich diese wunderschönen I Phone Hüllen von Anna Laura Loves.

Anna Laura Kummer, eine der bekanntesten Vlogger/ Blogger Österreichs hat sich mit ihrer neuen Marke Anna Laura Loves mit diesen super schönen Handyhüllen einen Namen gemacht!

Kein Wunder, denn nicht nur die Designs, sondern auch die Qualtität  sind mehr als gelungen!

Ich besitze schon seit mehreren Monaten 2 ihrer unglaublich schönen Hüllen und bin begeistert!

Heute habt auch ihr die Möglichkeit eine von diesen 3 Hüllen zu gewinnen! Kommentiert wieder auf Instagram, warum ihr eine Hülle haben möchtet 😀 Good Luck 😉

 

18.Dezember Glossy Box „Girls Night Out“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinter meinem 9ten Türchen versteckt sich die “Girls Night Out“ Edition der Glossybox!

Ich bin mittlerweile seit 2 Jahreb Abonenntin der Glossybox und freue mich jedes Monat auf eine Box voller Überraschungen!

Ich liebe es, Produkte zu testen und in jeder Glossybox ist etwas dabei, dass man danach nicht mehr missen möchte 😀

Damit auch ihr euch ein Bild von der kreativen Box machen könnt, verlose ich eine der neustes Editions an euch 🙂 ich verate noch nicht genau was drinnen ist, aber ihr könnt euch auf Glamour und Verwöhnung einstellen 😀 so bleibt auch für euch der Überraschungseffekt aufrecht 😉

Kommentiert wieder auf Instagram unter diesem Bild, warum ihr gewinnen wollt- Viel Glück 😀

20.Dezember Kissa Matcha Tea

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hinter meinem 10. Türchen versteckt sich dieses coole Set von Kissa Matcha Tea!

Für den perfekten Matcha Latte am Morgen mit dem dem Kissa Focus Matcha Tea.

Eine gesunde Alternative zum morgendlichen Kaffee, schmeckt nicht nur super lecker, sondern belebt und tut dem Körper gut 🙂

Mit dem Matcha Besen steht der perfekten Zubereitung auch nichts mehr im Weg 😀

Kommentiert wieder auf Instagram unter dem Bild warum ihr gewinnen wollt! Good Luck 😀

22.Dezember Frangelico & Merkur 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In meinem vorletzten Türchen verlose ich einen Frangelico Haselnuss Liquor und 50€ Merkur Gutscheine!

Der Haselnussliqueur Liqueur als Digestif für die Feiertage und die Gutscheine um die letzten Zutaten einzukaufen 😀

Gerade in der Weihnachtszeit brauchen wir finanziell etwas mehr,  um für alle Feiertage genug im Kühlschrank zu haben 😀

Für das perfekte Dinner am Weihnachtsabend 🙂

Kommentiert auf Instagram unter dem Bild warum ihr gewinnen wollt 😀

Viel Glück :**

Christmas Day- Time together @The Guest House Vienna

image

Merry Christmas meine lieben <3

Zeit zusammen ist wohl das schönste Geschenk, das man machen kann! Deswegen verlose ich heute zusammen mit The Guest House Vienna ein Frühstück für 2 Personen!

Ein tolles Ambiebte, super liebe Bedienung und ein leckeres Frühstück mit einer lieben Person eurer Wahl – was gibt es schöneres ?

Das Albertina Frühstück kann ich euch wärmstens empfehlen aber auch das exklusive Burggarten Frühstück ist absolut lecker!

Wer gerne in der Stadt frühstücken geht, sollte unbedingt mit machen und auf Instagram unter diesem Bild kommentieren!

Ich wünsche euch schöne Feiertage und ein besinnliches Fest mit euren Liebsten!

Frohe Weihnachten und viel Glück!

 

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an meine Kooperationspartner, die diesen Adventskalender möglich gemacht haben!

In freundlicher Kooperation mit

Waltz 7, Falke, Kiko Milano, t by tetesept, glossybox.at, Kissa, Anna Laura Loves, Merkur, Campari (Frangelico), Verival Bio, The Guesthouse Vienna

Greets and Kisses, Carry

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung